Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 26

Fussball-Blog Wochenschau KW 26

by Frittenmeister

Jetzt ist das Sommerloch doch angekommen bei uns Bloggern, aber ich meine das nicht mal sonderlich negativ! Viele tolle Themen abseits der sonst so ergebnisorientierten Berichterstattung erwarten uns…seid gespannt! Wir haben sie natürlich wieder alle zusammengefaßt in unserer Blog-Wochenschau:

Freitag, 29.06.2007
NEVER GIVE UP: Bochum ist ein toller Club
Dass im Ruhrgebiet derzeit vor allem die Bochumer Grund zum feiern haben, ist uns nach Ende der Saison bekannt. Ganz locker nicht abgestiegen, im direkten Vergleich besser als die anderen Pottvereine…Aber der Autor dieses Artikels weiß noch bessere Gründe zum feiern…

Samstag, 30.06.2007
Zum Runden Leder: Fussballpause. Zeit, sich über Hintergründiges zu unterhalten (Teil 4)
Sommerloch hin, Sommerloch her…heute geht es bei Fritz und Franz um Blutgrätschen, Sensen, Todestritte…

Sonntag, 01.07.2007
Kick and Write: Sommerpause 2
Sommerpause, keine Saufnasen, aber Gott sei Dank wenigstens die Bayern versüssen uns den Sonntagmorgen…

Montag, 02.07.2007
Auswärtssieg: FC Schalke 04 – Victoria Nationalelf 6:0
Schalke 04 kehrt noch einmal zurück in sein altes Parkstadion! Bei dem Benefizspiel gegen die Victoria Nationalelf wirbelten die Schalker noch einmal in diesem alten, inzwischen zugewachsenen und baufälligen Stadion…und der Autor machte fantastische Fotos von dem alten Stadion! Ach da wird man ja fast wehmütig…

Ball-Blog: Die 50 besten Fussballspieler
Auf dem Ball-Blog gibt es eine Liste über die besten 50 Spieler der Welt…zusammengestellt von jemanden, der sich in die Lage eines Clubmanagers versetzt hat! Nun ja, nett nett…

Bolzen Team-Blog: Die Kippe nach dem Spiel
Bolzen hat es erfunden, die gesunden Bauchkippe nach dem Spiel…oder so ähnlich?!?

Fussball Manager: Nur noch Trainer mit Lizenz
Ach was für ein Theater veranstaltet da der DFL wieder, da merkt man mal wieder, dass die alten Herren dort einfach nichts zu tun haben! Jetzt sollen Trainer nur noch Trainer sein dürfen, wenn sie die Lizenz dazu haben, also Aufstiegstrainer der 2.Liga, Servus…das wars dann!

Direkter Freistoss: Was die Rivalität zwischen Adidas und Puma mit der WM 1974 zu tun hat
Die Headline bedarf doch keiner weiteren Kommentare…lesen, ist interessant!

Dienstag, 03.07.2007
WorldLeagues: Gerüchteküche
Ulizinho gehts auf den Geist, mir auch! Ein paar mehr Hintergrundinfos zu Tickermeldungen, und wir alle wären glücklich! Oder etwa nicht?

Womensoccer: Carolina Pini: Viel Lärm um wenig
Weil es grad so schön zum Thema passt! Alle Zeitungen schrieben den gleiche Käse, Spielführerin der ital. Nationalelf, andere Topclubs ausgestochen usw usw. Dabei läuft das im Frauenfussball ganz anders, Womensoccer hat da mal die Hintergründe recherchiert und öffnet uns damit die Augen!

Mittwoch, 04.07.2007
Welt Hertha Linke: NTS Hannover 96: Wann kommt Jancker?
Erst Brdaric, dann Hanke, nun Lauth. Wann kommen Jancker und Zickler? Mehr muss ich da auch nicht mehr sagen oder?

Stehplatz: Gestern bei den Bayern
Auch wenn das nur ein Witz ist, würde ich das sofort unterschreiben! Genau so wird sich das irgendwann mal abspielen bei den Bayern…

Fussball Blog: Prämienliste Champions League
Wer hat letzte Saison wieviel in der ChampionsLeague verdient? Wen das interessiert, der ist hier genau richtig…

Donnerstag, 05.07.2007
proBayern: Pay-TV: Arena vor dem Aus? Premiere vor Comeback?
Schade, nach nur einer Saison soll schon wieder alles vorbei sein? Ich war der Meinung, dass Arena endlich mal die nötige Konkurrenz in die Bundesliga-LIVE-Berichterstattung gebracht hat, Premiere kann doch auch nicht immer alles sein oder?

WorldLeagues: Ein Jahr Worldleagues-Blog
Herzlichen Glückwunsch, ein Jahr bist Du nun schon alt! Kann ich ja gar nicht glauben, wie die Zeit vergeht…ups da fällt mir ein, unser Geburtstag steht auch kurz bevor…

EM-Blogger: TV-Rechte für die EURO 2008 noch immer offen
Ähem…Österreich, langsam wirds Zeit! Die EURO in Eurem Land kommt bald…und Ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, dass Ihr es nicht fertig bringt, das im TV zu übertragen?!? Armes Österreich…

Soccergirlz: Na das ist doch mal ‘ne neue Fußballerfrisur
Oh ja, das ist ne Frisur! An wen erinnert mich das nur? An einen Schlumpf vielleicht? Oder doch an einen Zwerg mit einer Zipfelmütze?

Freitag, 06.07.2007
Fehlpass: Altlasten…
Die Bayern werden ihren alten Trainer Felix Magath einfach nicht los, keiner will ihn verpflichten, äh kaufen…

2 comments

You may also like

2 comments

Tom 8. Juli 2007 - 22:18

Sehr schöne Zusammenstellung, vielen Dank dafür!

Reply
Frittenmeister 9. Juli 2007 - 00:19

na bitte…machen wir doch immer wieder gerne!

Reply

Leave a Comment

35 − = 30