Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 24 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1041
post-template-default,single,single-post,postid-1041,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 24

Fussball-Blog Wochenschau KW 24

Langsam geht uns allen die Sommerpause gewaltig auf den Geist, aber was will man machen! Man kann ja eh nichts daran ändern, außer sich die Zeit mit Lesen von Fussballblogs zu versüßen! Also viel Spass… 

Samstag, 16.06.2007
Blog5: Mittendrin statt nur dabei im Dopingsumpf
Doping, Doping und noch mehr Doping! Was soll ich sagen, der Artikel hier bringt den perfekten Vergleich: Ich hab 10 Gläser Alkohol getrunken, wusste aber nicht dass es Alkohol ist…

Unrund: Mensch, Meyer
Was für ein Bild, klasse! Den Artikel hab ich nur überflogen, es ging irgendwie um die RUND und um das Bild, ach was weiß ich, das Bild lenkt einfach ab! Da kann man sich nicht auf den Text konzentrieren…

Sonntag, 17.06.2007
Frau B: Keine Einfaltspinsel
Einfaltspinsel? Engländer? Ne, kann gar nicht sein! Ihr wollt Beweise sehen? Kein Problem, Frau B hat sie gesammelt! Beim Kunstwettbewerb Fan Gogh konnten Fans zeigen, was sie künstlerisch so draufhaben…

Montag, 18.06.2007
Ball-Blog: ARD und ZDF übertragen die Euro 08
Na Gott sei Dank, wenn wir schon keine EM-Karten ergattern konnten, können wir die EURO 2008 jetzt wenigstens im TV sehen! Danke ARD, danke ZDF…

Womensoccer: Steffi Jones exklusiv: „Mein Leben in der Nationalmannschaft“
Steffi Jones berichtet exklusiv für Womensoccer aus Ihrem bewegten Fussballerleben, jetzt ist Teil 6 der Story online, absolut empfehlenswert, also unbedingt lesen!

Fooligan: Die wilde Zehn
Endlich sagt es mal jemand, den 10er gibt es einfach nicht bei uns! Ist auch nicht notwendig, das Spiel machen eh die 6er und 8er…zumindest in den großen Clubs, oder?

Dienstag, 19.06.2007
Nachspiel: Die Neue
Nicht nur Ihr seid zu faul, um den ganzen Bericht zu lesen, aber hauptsache eine hübsche Blondine pfeift ab jetzt in der 2.Bundesliga!

Glubb-Blog: Computertabelle: Nürnberg in Europa besser als Schalke
Ja was ist das denn? Nürnberg ist die neue Macht in Europa? Zumindest haben sie Schalke 04 abgehängt! Wie das funktioniert erklärt Euch der Bomber Manolo auf dem Glubb-Blog…

Rund-Blog: Neues Fitnessprogramm
So läuft es bei den Beckhams, die Jungs schießen und Posh Spice lässt sich aus dem Kasten schießen…oder so ähnlich!

Mittwoch, 20.06.2007
Fussball Europameisterschaft 2008: Ich sitze auf dem Sofa…
Was man nicht alles zur EURO 2008 braucht…tststs, ich finde das ein wenig übertrieben und überhaupt schmeckt ein durchgeschütteltes Bier eh nicht!

Trainer Baade: Fußball ist Lifestyle
Fußball ist Lifestyle? Sehr gewagte These, Herr Baade, aber leider haben sie Recht! Fussball ist doch für viele das sehen und gesehen werden, und die BUNTE des Fussballs heißt GOAL! Na servus…

Vienna-Lounge Sogga-Blogga: SKANDAL: derstandard.at Fußballtabellen sind vollkommen falsch und halten sich nicht an die spanischen Fußballgsetze!!!!!!
So was gibts nur in Österreich, da streikt sogar der Programmierer der Fussballtabelle 😉

Donnerstag, 21.06.2007
Cordoba 1978: Die Helden von Cordoba, oder Deutschland – wir hören nichts!?!
Unsere Lieblinge aus dem Nachbarland schreiben wieder bzw. sie unterstellen uns nur, dass wir deutsche Fussball-Blogger Ihren einzigen Fussballerfolg, eben dieses Cordoba, einfach vergessen! Ehrlich gesagt, nö…wir können nichts vergessen, was wir noch nie gehört haben! Also Cordoba? Was ist das???

EM-Blogger: EM-Euphorie rückläufig
Ja, wars das schon wieder mit der EM-Euphorie? Tja, liebe Nachbarn, da könnt Ihr Euch ne Scheibe von uns abschneiden, wir sind heute noch ein Jahr nach der WM absolut euphorisch…

Blog-G: Irgendwie farblos
Frankfurt, Fankfurt, Frankfurt? Irgendwie ist die Eintracht nicht gerade der symphatischteste Klub Deutschlands, naja immerhin sind sie auch nicht der unbeliebteste! Und Umfragen darf man eh nicht glauben, außer man hat sie selbst gefälscht…

Freitag, 22.06.2007
SCUDETTO: Reviermeisterschaft endgültig entschieden
Die Reviermeisterschaft ist entschieden, ist sie ja schon länger, aber erst jetzt hab der Vfl BOchum Zeit gefunden, das mal öffentlich zu machen. der VfL Bochum 1848 ist nämlich die neue Mach im Ruhrpott, Herzlichen Glückwunsch…

FussballFieber: Schiri Fandel in der Werbung
Wir haben auch über die Boxeinlage von Christian Poulsen berichtet, das es aber gleich von der Werbung aufgenommen wird?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment