Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 23 | Fritten, Fussball & Bier
fade
1027
post-template-default,single,single-post,postid-1027,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 23

Fussball-Blog Wochenschau KW 23

Oh mein Gott, es ist immer noch Sommerpause, wie gut dass wenigstens die Blogger einiges zu diskutieren haben und uns so die Pause gewaltig verkürzen. Und uns natürlich eine schöne Fussball Blog-Wochenschau präsentiert 😉

Samstag, 09.06.2007
UnRund: Doppelgott
Maradona hat jetzt eine eigene Kirche. Schon hart, was man mit einem Handspiel, viel Drogenprobleme und deutlichem Ãœbergewicht alles erreichen kann…Wenigsten nimmt sich die Jugend ein Vorbild an de Kirche, äh oder doch an ihm?

Sonntag, 10.06.2007
Cordoba1978: Hans Krankl auf spanisch
Ja der Krankl Hans…da fehlen mir die Worte! Schaut Euch sein spanisches Interview selber an, empfehlenswert!

Montag, 11.06.2007
Ball-Blog: Zé Roberto kommt nicht zu den Bayern
Wäre ja auch zu schön für die Bayern gewesen, ein Zé Roberto in dieser Form hätte die Bundesliga gewaltig aufgemischt. Aber es kommt halt manchmal doch anders als man glaubt! 😉

United South: Zu Besuch bei Freunden
Die bayerische BVB-Fanabteilung United South hat die Freunde der Salzburger Violetten Austria besucht, und nebenbei ein Video der Bierzelt-Meisterfeier gedreht 😉 Sehenswert, so feiert ein Traditionsclub, der mit dem Profigeschäft nichts mehr zu tun hat…

WorldCupBlog: Let the Three-Year countdown to the 2010 World Cup begin
Normalerweise begutachten wir ja nur deutschsprachige Blogs in unserer Wochenschau, aber wir machen hier mal eine Ausnahme. Ist ja auch verständlich, wenn unsere Bundesligastars Südafrika besuchen und den Bau der Infrastruktur dort symbolisch unterstützen…

Dienstag, 12.06.2007
Flo:Blog: Werder – Abgehängt von Ex-2.Liga-Inselaffen
Tja, so sieht die Transferpolitik der deutschen Spitzenclubs aus. Ein mittelmäßiger PremierLeague Club kann mit mehr Scheinen wedeln als ein deutscher…

EM2008.derblog: TV Rechte in Österreich
Die TV-Rechte um die EURO 2008 wird ein immer größeres Thema in der Presse, ist ja auch kein Wunder. Irgendwie schafft es kein Land, nicht mal die Gastgeber selber, sich die Ausstrahlungsrechte zu sichern.

Mittwoch: 13.06.2007
WorldLeaguesBlog: Loddas neuer Club
Unser Rekordnationalspieler wurde vom Dosenclub entlassen und schon beginnen wieder die Spekulationen, wo es Ihn als nächstes hinziehen wird…

Löwenblog: Arena verdoppelt Parkhausgebühren
Alles wird teurer, sogar das Parkhaus der Allianz Arena. Während das viele kritisieren, sieht es zumindest ein Fan gar nicht mal also so schlecht an…

Donnerstag, 14.06.2007
Bundesliga-Blog: Mein erstes Mal
Nils vom Bundesliga-Blog erzählt einen Schwank aus seiner Jugend, jetzt versteh ich auch wieso er lieber schreibt und nicht mehr spielt 😉

Sweetdrums‘ BVBlog: Auf Sch*lke gabs nicht nur Feltins
Jetzt hat uns das Thema Doping auch erreicht! Dass ein BVB-Blog sich des Themas liebend gerne annimmt, ist ja klar…

Bundesligamannschaften: Entzugserscheinungen ?
Na, seid Ihr schon in Vorfreude? Die neue Saison beginnt ja bald, aber trotzdem ein paar Tage müssen wir noch überbrücken! Und dabei hilft der Bundesligamannschaften Blog…

Freitag, 15.06.2007
FrauB: Teufelszeug
Frédéric Kanouté vom FC Sevilla hat ein Problem, und das ist der Trikotsponsor des Clubs. Der ist nämlich schlecht…

Trainer Baade: Zypern vor Österreich
Der Trainer wieder, er hat es erkannt: Wir haben zwar gegen Zypern einen Punkt gelassen, aber wenn man sieht, dass Zypern in de FIFA-Weltrangliste vor dem EURO-Ausrichter Österreich liegt, dann passt das ja wieder 😉

Pfostenschuss: Endlich realistische Chancen für Bayern
Die Saison 2007/2008 hat noch nicht mal begonnen und schon wird in dem ein oder anderen Blog über die Bayern-Mannschaft von 2007/2009 diskutiert…

Cordoba1978: Doping in Deutschland – déjà vu?
Ach mei, noch so ein Dopingbeitrag, diesesmal aus Österreich! Endlich haben sie ein Thema gefunden, um 1 Jahr vor der EM von ihren eigenen Problemen ablenkken zu können! Bitte machen wir doch gerne…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment