Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 21 | Fritten, Fussball & Bier
fade
975
post-template-default,single,single-post,postid-975,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 21

Fussball-Blog Wochenschau KW 21

So Mädels und Jungs, es ist soweit! Die Fussballleere Zeit hab  begonnen, Gott sei Dank gibt es ja noch die Nationalelf, die uns zumindest den ein oder anderen Tag überbrücken wird. Nichts desto trotz, die Fussball-Blogger gehen nicht in die Sommerpause, sie schreiben munter weiter. Und wir natürlich auch! Also, hier ist die neue Blog-Wochenschau:

Samstag, 26.05.2007
Fanfaktor: Pokalfinale (07)
Dank dem Fanfaktor-Blog habt Ihr noch mal die Chance, den grandiosen Nürnberger Pokalerfolg nachzulesen…

Kiezkicker: Zweite Bundesliga!
Ohne Worte! Einfach nur merken! Danke!

Sonntag, 27.05.2007
Worldleagues Blog: Die Dauerbrenner – oder auch nicht
Mehmet Scholl hat seine Karriere beendet. Er war Deutschland´s Dauerbrenner Nr.1! Der Worldleagues Blog hat mal recherchiert wie es in den anderen Ländern aussieht…

Fussballer-reden-viel: Hans Meyer´s Freude über den Pokalsieg
Einer unserer Lieblingssprücheklopfer in der Bundesliga hat den Pokal gewonnnen. Ja genau, der Meyer Hans, und natürlich gibt er auch ein Statement ab. Danke Hans und Glückwunsch zum Pokalsieg…

Pfostenschuss: Wie wird man Schiedsrichter des Jahres?
Gute Frage, und bevor wir hier zu viel schreiben, der Kurtspaeter kennt die Antwort auf die Frage, also schaut mal rüber in seinen Pfostenschuss-Blog!

Montag, 28.05.2007
Bundesliga-Blog: Energie Cottbus: Ersatzlos
Spielerverkäufe sind wie Scheidungen. Der Erich Bollermann hat seine Edeltraud und denkt nicht an Scheidung! Wer sollte ihm den sonst was kochen…

Basic Thinking: Night(-Klatsch)
Erinnert Ihr Euch noch, was vor einem Jahr los war? Ja, wir waren kurz vor der WM, und da das eben jetzt ein Jahr ist, kommt jetzt die Zeit der Rückblicke. Den Anfang macht der Basic Thinking Blog (das zweite Video)

Mad´s Weblog: DFB-Pokal-Double für Stuttgart?
Die Redaktion der BILD-Zeitung ist im Urlaub und der Mad hat´s aufgedeckt


Dienstag, 29.05.2007
EM-Blogger: Paul Gascoigne fast tot
Schreckensnachricht aus England! Paul Gascoigne kämpfte um sein Leben, und Gott sei Dank gewann er…

Glubb-Blog: Der 1.FC Nürnberg ist DFB-Pokalsieger 2007
EIN TRAUM WURDE WAHR! Ja, liebe Nürnberger, das ist wirklich ein Traum! Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg! Auf dem Glubb-Blog gibts dazu ein paar SPitzenfotos…

Mittwoch, 30.05.2007
Block 11: Apachenhäuptling Roy reitet wieder
Roy Makaay ist unser neuer Apachenhäuptling! Na dann, großer weißer Häuptling, Mani wastete yo…

Donnerstag, 31.05.2007
Ball-Blog: Wir sind umgezogen
Leider verzogen, die Briefträger werden sich wundern in Murcia. Der dort ansässige Zweitligist Ciudad de Murcia zieht um, und zwar weg aus der Stadt?!?

Trainer Baade: Schwarze Berge
Der Baade weiß wieder mal bestens Bescheid! Montenegro ist nun das 208. Mitglied der FIFA und deswegen sind die Chancen von Österreich gewaltig gesunken, sich sportlich für ne EM zu qualifizieren…

Fussball-Rundschau: Ein Weltmeister für München
Von einem unaktuellen, parteilichen und aufmüpfigen Fußballblog

Freitag: 01.06.2007
AdlerBlog: Inamator, eine Kultfigur in Japan
Ãœber unseren Junichi – Der Kult in Japan!

Womensoccer: Wie die Politik ein interkulturelles Fußballspektakel zerstört
Die Frauenfußball-Nationalmannschaft des Iran wollte in Deutschland zwei Spiele bestreiten. Doch bei der Ausreise zeigte dann die iranische Regierung Ihr wahres Gesicht…

Werderblog: Diego ist Spieler der Saison
Wenigstens etwas hat der SV Werder Bremen dieses Jahr zu feiern. Diego ist zum besten Spieler der Saison gewählt worden…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • Alexander

    … da fehlt mir aber nun das clubfans.de-Blog … mit allem zum DFB-Pokal und dem doch heiß diskutierten BR-Fauxpas bei der Feier im Anschluss … ❓

    3. Juni 2007 at 09:47
  • Hanse

    Also für diese verirrten Köpfe gibts jetzt eh Saures….
    und wenn ihr Unterstützung braucht für etwas heroisches über Österreicher – schreibt mich doch einfach an 🙂

    PS: Wie wärs mit Cordoba 78 😀

    2. Juni 2007 at 08:17
  • Captain

    @Hanse: Wir werden demnächst etwas wirklich positives über Österreich berichten. Es kann aber dauern, bis wir etwas finden. Bitte gedulde Dich etwas. So etwas kann halt wirklich lange dauern, manchmal sogar verdammt lange 😉

    1. Juni 2007 at 22:45
  • Frittenmeister

    ups sorry…ich bessere das noch aus 😉

    @Hanse: Ihr Österreicher müsst für alles herhalten…ist doch klar! Ihr seid aber auch selber schuld, wenn ihr eure eigenen Spieler und die EM hasst (siehe das Länderspiel in Wien)

    1. Juni 2007 at 21:12
  • MadS

    Danke für den Pingback 🙂

    Es heisst abba nicht „Mad“ sondern „MadS“, welches ein Akronym für „Martin aus dem Schwarzwald“ iss 😉

    Nur mal so, gelle? *g*

    MadS

    1. Juni 2007 at 19:51
  • Hanse

    na eben! ihr müsst die positiven Sachen rausheben… müsst nur ganz genau schauen, es finden sich welche… wenns auch manchmal schwer fällt.

    1. Juni 2007 at 18:57
  • Captain

    Das haben wir völlig übersehen. 😉

    1. Juni 2007 at 18:31
  • Hanse

    warum müssen wir armen österreicher imer für alles herhalten? Wir sind nicht irgendwer sondern die 77. besten Nationalelf der Welt (bei 208 Nationen ist das schon was!!)

    1. Juni 2007 at 18:26

Post a Comment