Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 20

Fussball-Blog Wochenschau KW 20

by Frittenmeister

So, die Meisterschaft ist gefeiert, Herzlichen Glückwunsch VfB Stuttgart, Herzlichen Glückwunsch Armin Veh! Ihr merkt es schon, das beherrschende Thema dieser Blog-Wochenschau ist die Meisterschaft und auch unser ehemaliger Meister der Herzen!

Samstag, 19.05.2007
Allesaussersport: #34: Bundesliga-Samstag, Meisterkrönung
Die Meisterschaftskonferenz zum nachlesen…sehr schön gemacht, dank der eigenen Kommentare auch jetzt eine Woche später noch wunderbar amüsant!

Frau B: Kartensalat in Spanien
Auch die Schiedsrichter können demonstrieren, sie machen das aber anders. Sie arbeiten ganz normal weiter und verweigern dann am Ende die nötige Begründung für gelbe Karten…ob es den Verband in Spanien allerdings stört ist ne andere Frage!

Sonntag, 20.05.2007
Schwaben-Blog: Deutscher Meister 2007 VfB Stuttgart
Der VfB Blog über den Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2007. Tolle Bilder, Schöne Videos.

Pfostenschuss: Gedanken zum 34.Spieltag
Ein Schalker Fan betrachtet nüchtern den letzten Spieltag, er scheint die verlorene Meisterschaft ganz gut zu verkraften, oder schweigt er das Thema nur halbtod?

WorldLeagues: Jubiläum: Roger Milla wird 55
Herzlichen Glückwunsch, Mr. Albert Roger Milla..sie waren bei der WM 1990 und bei der WM 1994 ein absolutes Highlight für mich! Aber nicht nur das…sie hatten eine überaus bewegte Karriere, mehr hat der Worldleagues Blog herausgefunden…

Montag, 21.05.2007
Ball-Blog: Torschützenkönige der Bundesliga
Wo spielen die Torschützenkönige der 1.Bundesliga? Der Ball-Blog zeigt uns dies in einer übersichtlichen Landkarte und wünscht sich Kassel in die 1.Bundesliga…

Glubb-Blog: Letztes Überprüfen der Prognose und Nürnberg ist Etat-Meister!
Die Saison ist aus, und damit ist es an der Zeit, die Etat-Tabellenplatz-Prüfung des Ball-Blogs zu wiederholen. Diesesmal hat das der Glubb-Blog übernommen, auch aus dem Grund, weil in dieser Liste der fränkische Club ganz oben steht…

Torquay United Blog: Chaostage in Torquay
In der englischen 4.Liga geht es rund, da sind ja die Intrigen und Machtkämpfe bei Wacker Burghausen gar nichts dagegen. Trainerwechsel, der Verein wird verkauft, der Trainer wird nach 4 Tagen wieder gewechselt…ja servus, guad macht´s es!

Dienstag, 22.05.2007
Trainer Baade: Mal am Sack kratzen
Peter Doherty spielt Fussball…ohne Drogen! Kein Witz, und noch dazu verhält er sich (fast) wie ein normaler Mann…

Breitnigge: Bayern doch noch Vizemeister!
Der Breitnigge hat uns wieder mal die wahre Tabelle der Bundesliga ausgerechnet. Alle Bevorzugungen und Benachteiligungen hat berücksichtigt, und siehe da, die Bayern sind gemeinsam mit dem neuen deutschen Meister, dem VfB Stuttgart auf dem letzten Platz. Na herzlichen Glückwunsch, da wird der Uli wieder toben…

Mittwoch, 23.05.2007
Sportsview: Liverpool!
Zum ChampionsLeague Finale hat uns der Sportsview-Blog schöne Videos herausgesucht, Liverpool ist halt einfach nur klasse!

Schalkefan: Der FUSSBALL steht vor dem Aus!
Ich hasse die Rechtschreibreform…ihr nicht auch? Ein Schalkefan macht sich da so seine Gedanken, was aus dem Wörtchen Fussball wird?!?

Donnerstag, 24.05.2007
Fanfaktor: Angst vor der Sommerpause
Was tuen ohne WM und EM? Was macht der Schalker Meister-Truck? Was macht Peter Neururer?

Kirstens Weblog: Saisonrückblick
Das beste der Saison – der BVB spielt nächste Saison nicht gegen die Kiezkicker & andere Versagerschauplätze.

8 comments

You may also like

8 comments

Oliver (Breitnigge) 25. Mai 2007 - 20:20

„die Bayern sind gemeinsam mit dem neuen deutschen Meister, dem VfB Stuttgart auf dem letzten Platz.“ – auch nicht schlecht… 😉

Reply
Frittenmeister 25. Mai 2007 - 22:08

ja wenns halt so ist….;-)

Reply
Marc 25. Mai 2007 - 22:20

Ich als Südtiroler finde das nicht schlecht:)
In Deutschland sieht es vermutlich anders aus!

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt

Reply
Trainer Baade 26. Mai 2007 - 23:39

Danke, mal wieder, für die Aufnahme in die Wochenschau. Erstaunlich, dass Ihr wusstest, dass Pete Dohertys bürgerlicher Name Peter ist…

Reply
Frittenmeister 26. Mai 2007 - 23:40

so was weiß man doch…Allgemeinbildung nennt sich so was 😉

Reply
Trainer Baade 26. Mai 2007 - 23:53

Hut ab für den Frittenmeister.

Reply
Frittenmeister 27. Mai 2007 - 10:23

Ich muss jetzt aber noch was klarstellen: Allgemeinbildung = Wikipedia

Reply
Hanse 28. Mai 2007 - 10:51

ich vermute jedoch, dass Frittenmeister schon deshalb so klug ist, weil er immer wieder diese intelegents-fördernde Luft aus Österreich bekam 😉

Reply

Leave a Comment

+ 79 = 86