Home Blog-Wochenschau Fussball-Blog Wochenschau KW 19

Fussball-Blog Wochenschau KW 19

by Frittenmeister

Und auch diese Woche verspäten wir uns mit der Blog-Wochenschau, aber sorry, Bundesliga Endspurt, die letzten Auswärtsfahrten der Saison und dann kommt auch noch die Aktion X-Tausend! Ja wie soll man da Zeit finden für eine gscheite Blog-Wochenschau?

Freitag, 11.05.2007
Fehlpass:
Zurück in die ZeZukunft
Bayern runderneuert? Oder kommen doch alte Helden zurück? Hätte schon was, Mario Basler, Carsten Jancker, Giovanni Elber & Co als junge runderneuerte Bayern-Mannschaft. Durchschnittsalter ganz junge 40! Die Fehlpass-Blogger sind da aber anderer Meinung als ich…

Samstag, 12.05.2007
EM-Blogger: (Fast) ganz Österreich freut sich auf die EURO 2008
Ganz Österreich freut sich auf die Europameisterschaft im eigenen Land. Ganz Österreich, nein nur 2 von 3 Befragten finden das Turnier toll…

Sonntag, 13.05.2007
WorldLeagues: Zahlenspiel
Fussballer sind abergläubisch, die 13 ist daher ne schlechte Zahl. Aber es gibt einige Spieler, die lieben die 13, damals war es Gerd Müller und heute? Das weiß der Worldleague-Blog…

Montag, 14.05.2007
Unrund: Hüftleiden
Wo sind die Bayern? Stimmt, nicht im Mittelpunkt…interessante Gedanken zu genau diesem Thema versucht uns Stefanie auf dem Unrund-Blog mitzuteilen…

Traumtor: Fußball und Fremdenfeindlichkeit – Warum ich dem VFB Stuttgart die Meisterschaft missgönne
Wenigstens einer in Fussballdeutschland, der den VfB Stuttgart nicht mag, wieso? Lest es selber, das würde den Rahmen hier sprengen!

Drei Ecken, ein Elfer: Bashing und der Andere
Jeder darf mal, jeder darf mal auf die Schalker draufhauen. Aber es gibt ja immer noch mindestens einen Blogger, der sich tapfer dagegen wehrt…


Dienstag, 15.05.2007
Wahre Tabelle: Falsche Leidenschaft?
Es ist eigentlich ja grausam, was Schalke Fans alles erleiden müssen. Andererseits, Gerald Asamoah und Kollegen haben Glück, sie müssen Ihre Wette jetzt nicht einlösen und nicht zu Fuss von Dortmund nach Gelsenkirchen laufen. Na immerhin etwas…

EM-Blogger: So geht Österreich gegen Hooligans vor bei der Europameisterschaft 2008
Hooligans so weit das Auge reicht…wie gut das die Österreicher einen Plan haben, um zumindest die einheimischen Schläger zu beschäftigen. Meldepflicht heißt das Schlagwort…

Mittwoch, 16.05.2007
Trainer Baade: Das ewige Damokles-Schwert
Und ewig hängt ein Matthäus über dir…egal welcher Verein in der Bundesliga einen neuen Trainer sucht, Lothar Matthäus ist immer ein Kandidat!

Donnerstag, 17.05.2007
Ball-Blog: Neues Schalke Trikot
Der Schaden ist schon da, der Spott inzwischen auch. Nehmt es locker, liebe Schalker…wenn es Euch tröstet, Tempos sind wenigstens reißfest!

Fussballer-reden-viel: Mehmet Scholl sagt Servus
Everybody´s Darling tritt ab, seine Sprüche werden wir alle vermissen! Wie gut, dass er zum Abschluss seiner großen Karriere, noch einmal tief in die Kiste greift und uns noch mal prächtig unterhält. In diesem Sinne, leckt mich am Arsch!

Freitag, 18.05.2007
Traumtor: Arsenal ’33 versus Liverpool ’91
Ein schönes Video, Arsenal…Arsenal…Arsenal!

Frau B: Zehn Freunde sollt Ihr sein!
Übernatürliche Kräfte, Juju, 10 Spieler statt 11…ja wir sind in Afrika! Und da gibt es Spiele, da gelten andere Regeln als in Europa…

Südtribüne: Leben ohne Fussball
Gott sei Dank, die Saison ist aus! Schluß, vorbei, endlich kann man sich wieder auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren, äh…

So das war die letzte Woche vor dem Saisonende…aber einen haben wir noch für Euch! Nämlich den Blog, der am schnellsten mit den Meisterschaftsglückwünschen war.  Der Glubb-Blog wünschte dem VfB Stuttgart gestern abend nach Spielende alles gute zur deutschen Meisterschaft. Ausgerechnet ein Nürnberger-Blog, sind die doch eigentlich den Schalkern sehr zugetan… nun ja, auf jeden Fall wünschen sie den Schwaben viel Alkohol, 7 Tage Party und viel Trainingsfrei! Ich frage mich gerade aber, wann noch mal gleich das DFB-Pokal-Finale ist? Und gegen wen spielt Nürnberg dort? 😉

3 comments

You may also like

3 comments

Glubb-Blog Nrnberg 21. Mai 2007 - 12:39

„wünschen sie den Schwaben viel Alkohol, 7 Tage Party und viel Trainingsfrei!“

Dann stehen sie untrainiert und rotze-dicht auf dem Spielfeld am 26.5.! Und der Glubb voll im Saft – das wäre ein schönes Spiel!! 😉

Reply
Frittenmeister 21. Mai 2007 - 14:33

Da wünsch ich Euch viel Erfolg mit dem Plan…und es wäre mit Sicherheit auch ein sehenswertes Spiel 😉

Reply
Glubb-Blog Nrnberg 21. Mai 2007 - 14:56

@ Frittenmeister: dankeschön! Und bei Euch? Schon Aufbruchstimmung für die Rückkehr in die 2. Liga eingetreten? Wenigstens hats Haching erwischt – aber leider Euch halt auch!

Mit Euerem Tor in Essen habt Ihr ja die auch in den Abgrund gestossen, oder?

Reply

Leave a Comment

+ 29 = 36