Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 15 | Fritten, Fussball & Bier
fade
851
post-template-default,single,single-post,postid-851,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 15

Fussball-Blog Wochenschau KW 15

Das verlängerte Wochenende, Ostern sei Dank, ist rum…meine zahlreichen Ausflüge in die Fussballstadien Bayerns sind auch schon wieder Vergangenheit. Trotzdem wird mir der Sonntag für lange Zeit in Erinnerung bleiben, verlieren doch 11 Lauterer gegen 9 Burghausener in einem von Schiedsrichter Babak Rafati verpfiffenen Spiel, äh ne sie spielen 0:0! Für uns Wacker-Fans war es jedoch ein gefühlter Sieg, und mit der fantastischen Stimmung in der Wacker-Arena schlägt uns so schnell keiner mehr! Doch genug von meinem Team geschwärmt, hier kommt die neue Fussball-Blog Wochenschau!

Freitag, 06.04.2007
Glubb-Blog: Einzelheiten des neuen Stadions für Mainz
Die Glubberer haben Ihre eigene Sichtweise zu dem geplanten Stadionneubau in Mainz, aber vorsicht! Nicht alles was ein Nürnberger schreibt, ist auch wahr… 😉

Sonntag, 08.04.2007
Frau B: Seven scarfs to rule them all
Die geizigen Schotten zeigen uns wie man Fanschals für alle produziert! Clever…

Samstag, 07.04.2007
Heimvorteil: Was ist eigentlich Sepak Takraw?
Gute Frage, ich hatte keine Ahnung, aber es gibt ja Leute wie den Jörg Leopold, die so etwas recherchieren! Danke dafür…

Sonntag, 08.04.2007
Fooligan: Ballkünstler, Wortkünstler
Wir forden sofort den Literaturnobelpreis für die Biographie von Franz Beckenbauer!

Werderblog: Sieg im Spiel der Wiedersehen
Von Fan-Boykotten, sichtbehinderten Logengästen, Klasnic, Ailton! Das alles bestimmte den Spieltag im Weserstadion…ach ja Fussball haben sie nebenbei auch noch gespielt 😉

Montag, 09.04.2007
EM-Blogger: Schwarzhandel mit EURO 2008 Eintrittskarten
Noch gibts keine Tickets, aber schon blüht der Schwarzhandel! Ich frag mich immer was die Händler da verkaufen? Die übriggebliebenen Ostereier mit einem EURO-Stempel versehen?

Der Sprecher: Grad erteilt Fusion mit LASK Absage
Fusion? Keine Fusion? Präsidente Franz Grad weiß die Antwort drauf: „Da trifft ein Blinder auf einen am Stock“

Dienstag, 10.04.2007
Pfostenschuss: Skandal in der Kreisklasse Kiel
Skandale gibt es nicht nur in Italien, auch die Kreisklasse A in Schleswig-Holstein hat jetzt einen…fälschlicherweise sprach der Verband 8 Monate Sperre für einen Spieler aus! Hintergründe könnt ihr beim Pfostenschuss lesen…

Fooligan: Sehr geehrter Herr Hoeneß, lieber Dieter
Falko Götz ist entlassen, ob das aber wirklich der Schuldige an der Misere ist, ist fraglich! Fooligan veruscht das zu klären…

Womensoccer: Laudehrs Treffer in der Auswahl zum Tor des Monats
Die Wahl zum Tor des Monats, diesesmal steht auch ein Frauentor zur Wahl bereit!

Breitnigge: Wahre Tabelle, Saison 2006/07, Spieltag 28
Wie würden die Bayern wohl in der Tabelle stehen, wenn es keine Fehlentscheidungen gegeben hätte…wo würde wohl Schalke stehen? Fragen über Fragen, aber keine Sorge: Breitnigge kennt die Antwort…

Mittwoch, 11.04.2007
Ball-Blog: Nr. 10 Falko Götz – Was bringt’s?
Wann haben die Vereine dieses Jahr den Trainer gewechselt? Und was hat es gebracht, der Balljunge vom Ball-Blog hat das mal etwas genauer betrachtet und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass nicht alle Trainerwechsel gut waren! Welche Erkenntnis…

Kurvenblick: Rucksackterroristen nach Karlsruhe
Ein weiteres Mal: Fussballfans sind keine Verbrecher! Diesesmal betrifft es die Fans des TuS Koblenz, doch diese wissen wie man sich wehrt! Mit Rucksäcken…

Donnerstag, 12.04.2007
Bundesliga-Blog: Magath in den Norden?
Da haben ja die Autoren des Bundesliga-Blogs was schönes ausgegraben, eine Karte, auf der alle Stationen der wechselwilligen Bundesligatrainer eingezeichnet sind. Inklusive Reiseweg 😉

Ach und noch etwas ist in dieser Woche passiert, unser hochgeschätzter Bayern-Blogger MythosBayern gibt hauptsächlich aus technischen Gründen auf, er will nicht mehr! Gleichzeitig startet er aber mit einem neuen Blog neu durch: Willkommen Breitnigge!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Sepak Takraw

    Sepak Takraw ist schon uralt, am besten mal bei Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Sepak_Takraw gibts nen guten Beitrag dazu.

    25. Juli 2007 at 11:54
  • Frittenmeister

    Ja, fühlt Euch alle geehrt, aber Ihr habt es ja verdient in die Blog-Wochenschau zu kommen!

    Viel Glück auch nach Nürnberg, ich hoffe Ihr vertretet uns nächstes Jahr international!

    14. April 2007 at 10:18
  • Glubb-Blog Nürnberg

    …äh sorry, ich fühle mich natürlich auch geehrt!

    Viel Glück nach Burghausen!!

    13. April 2007 at 19:10
  • Glubb-Blog Nürnberg

    „Nicht alles was ein Nürnberger schreibt, ist auch wahr“

    Moment, dass ist wirklich so geplant, hab ich… mir selbst ausgedacht! 🙂

    13. April 2007 at 19:09
  • Frittenmeister

    ui…Dankeschön, jetzt fühle ich mich aber auch geehrt 😉

    13. April 2007 at 16:17
  • Oliver (Breitnigge)

    Eine eigene Erwähnung, ich fühle mich geehrt! Zur Belohnung habe ich direkt mal ein eigenes, schickes neues Icon von Euch in meine Blogroll aufgenommen… 😉

    13. April 2007 at 15:16

Post a Comment