Top
Fussball-Blog Wochenschau KW 11 | Fritten, Fussball & Bier
fade
756
post-template-default,single,single-post,postid-756,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Blog-Wochenschau  / Fussball-Blog Wochenschau KW 11

Fussball-Blog Wochenschau KW 11

Nach der Woche der Wahrheit war die Woche der Fußball-Blogschreiber. Wir haben in unserem wöchentlichen Blogroll wieder viele tolle Artikel gefunden. Somit ist die Fußball-Blog Wochenschau für diese Woche etwas umfangreicher ausgefallen wie sonst. Fritten, Fußball & Bier wollte aus Platzgründen keinen Bericht rausschmeisen, denn Platz haben wir genug! Viel Spaß beim Fußball-Surfen:

Freitag, 09.03.2007
05er Fanblog: Fans gegen Rassismus
Start einer neue Aktion, die echte Fans einfach unterstützen müssen! Meine Kurve! Kein Platz für Rassismus!!

Kick and write: Video kills the Radiostar
Was tun, Live-Stream oder Radio? Das ist hier die Frage.

Samstag, 10.03.2007
Wir sind Kickers: AufEssenfahrt!
Die Kickers an der Essener Hafenstraße.

Trainer Baade: Ich frage Sie, Herr Funkel
Ein offener Brief von Trainer zu Trainer.

Sonntag, 11.03.2007
Premier League Blog: 3rd eye – Viel Spass!
Die Engländer haben in Ihren Fußballshows wirklich mehr Spass 🙂

Drei Ecken, ein Elfer: Die Idee vom Neuaufbau
Was denkt Herr Wieland über den Neuaufbau beim FC Bayern – einfach selber lesen!

Montag, 12.03.2007
Fussballblog: Der alte Mann und der Club
Historisches – Die Fußballgeschichte des 1. FC Nürnberg wiederholt sich immer und immer wieder.

Die Rückseite der Reeperbahn: Matts vs. HSV 0:1 (Der Zwischenstand)
Erlebnis über das Verbot bei ebay keine Fußballkarten mehr zu verkaufen.

Dienstag, 13.03.2007
Auf Ballhöhe: Beringer, Holl und die „Kopfballlusche“ sind die Gewinner des Dänemark-Spiels
Der erste Sieg der Deutschen Frauen Nationalmannschaft im Jahre 2007

footage stern blog: Für eine Currywurst ins Stadion
Für alle die meinen, die Preise im Stadion sind in Orndung! Wie lange sollen die Fans noch ausgebeutet werden?

Fussballperle: Gerade im Videotext.
Videotext mit der Fussballperle „Lonari“

Mittwoch, 14.03.2007
Frau B: Stehplätze
Die englischen Fans möchten die Stehplätze in ihren Stadien zurückhaben – sicher auch die deutschen Fans!

Südtribüne: Modisch schick und voll im Trend: Der Retro-Trainer
Im Profi-Fußball passiert wohl alles zweimal oder warum eine neue Unterhose, wenn die alte eigentlich gepasst hat.

Donnerstag, 15.03.2007
Fooligan: Wie Österreich die EM bestehen will 
Das Fragen wir uns auch ;-) 
 
Sweetdrums BVBlog: Rummelfliege
Ãœber die Absprachen des KHR.

Doktor Fussball: Die 10 peinlichsten Fussball-Maskottchen
Auf dieses Ranking haben wir schon immer gewartet. Jetzt ist es da!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment