Home Fussball ist u. Leben Frittenmeisters Fresse im TV

Frittenmeisters Fresse im TV

by Frittenmeister

Die Überschrift sagt schon alles, der Frittenmeister war auf der Mattscheibe zu sehen. Er wollte nicht, er war genervt von dieser blöden Kamera und trotzdem konnte er nicht weg. In der Münchner Fussballkneipe „Stadion an der Schleißheimerstrasse“ wollte ich eigentlich nur gemütlich das Champions League Spiel der Bayern anschauen mit vielen anderen Fussballverrückten…doch pünktlich zum Anpfiff kam ein Kameramann von einem Privatsender mit seinem Praktikanten herein und filmte alles was sich bewegte. Selbst von vielen angedrohten Schlägen, wenn er nicht endlich mal aus dem Bild gehe und sein blödes Kameralicht ausmache, ließ er sich nicht abschrecken…

Also, alle die  immer schon wissen wollten, wie der Frittenmeister aussieht, haben jetzt die Chance und können mich mal suchen. Viel Spass dabei und als kleiner Tipp kann ich nur sagen, ich bin kein Hardcore-Bayern Fan und habe auch kein Trikot…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bjV7f4P4Bo8[/youtube]

Also wo bin ich?

17 comments

You may also like

17 comments

Hanse 26. Februar 2009 - 20:50

Du bist bei 1:32-… zu sehen, stimmts?!?

Reply
Frittenmeister 26. Februar 2009 - 20:52

ähem…nein! Österreich ist ausgeschieden, der nächste bitte!

Reply
Jogi 26. Februar 2009 - 20:57

ich würde meinen der smarte Typ von Minute 1:40 ?

Reply
Frittenmeister 26. Februar 2009 - 21:10

Auch das ist falsch…

Reply
robert 26. Februar 2009 - 21:43

Der dynamische Junge Mann mit der schwarzen Brille und dem roten Shirt bei 0:35?

Reply
Herr Wieland 26. Februar 2009 - 21:58

„Nur“ im Bild oder auch mit Wortbeitrag? Die mit Wortbeitrag hatten aber alle irgendwas FCB-Fansartiges an, oder?
Vielleicht der im Vordergrund grummelig Schauende mit Brille bei 0:35?

Reply
Frittenmeister 26. Februar 2009 - 22:06

Mehrfach nur im Bilde…ein Wortbeitrag war mir alleine dieser Sender schon mal nicht wert.

Und Robert hat Recht…da tauche ich zum ersten Mal auf!

Reply
Sandy Meyer Wölden 27. Februar 2009 - 02:07

Vielleicht der adrette Herr der bei 1:24 das Tanzbein schwingt?

Reply
Wacker Fan 27. Februar 2009 - 09:32

Als wie wenn Frittenmei(st)ers Fresse so interessant wäre 🙂

Reply
Frittenmeister 27. Februar 2009 - 09:47

Na und ob…sonst wäre sie ja nicht im TV!!!!!!!!!

Reply
Frittenmeister 27. Februar 2009 - 09:50

Ach ja, Herr Wieland hat auch Recht gehabt, der grummelig schauende bin ich! Tierisch genervt von diesem schwachsinnigen Kameramann und seinem superhellen Licht, bei jedem Ballverlust hat er voll draufgehalten, ich war geblendet und konnte nichts mehr vom Spiel sehen. Schade nur dass sie die Szene rausgeschnitten haben, als ihm einer bei laufender Kamera Schläge angedroht hat, wenn er nicht gleich verschwindet…

Reply
Jogi 27. Februar 2009 - 11:50

wir wissen doch, dass Frittenmeister unbedingt ein Interview zur Lage der Bayern abgeben wollte – und er hat nicht dürfen. Kenne wohl keinen größeren Bayern Leverkusen Fan als Frittenmeister ist.

Reply
Frittenmeister 27. Februar 2009 - 14:02

Richtig…ein Dortmund 04 Fan wie!

Reply
fahnenmeier 27. Februar 2009 - 14:47

Ich denke mal Du bist der mit dem schwarzen T-Shirt und schwarzer Brille in der Mitte von dem Tisch bei 0:35?!?!?!

Stimmt’s?

Reply
Frittenmeister 28. Februar 2009 - 21:03

Äh Fahnenmeier, nein. Falsch! Ich bin der ganz vorne mit Brille und dem rot-blau gestreiften T-shirt. So jetzt ist es raus…

Reply
irene 10. März 2009 - 10:40

… das habe ich alleine an dem „begeisterten blick“ schon erkannt das du das bist bei 0:35 nachdem du ja geschrieben hast das du ja eigentlich nicht ins bild „wolltest“… 😉

Reply
Frittenmeister 10. März 2009 - 11:28

von wollen kann da gar keine Rede sein, mir ist das schlichtweg wurscht! Aber der Kameraheini hat mit seinem Licht ständig alle geblendet und keiner hat mehr was vom Spiel gesehen…sehr nervig so etwas!

Reply

Leave a Comment

98 − 95 =