Top
Frittenmeisters Fresse im TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
3808
post-template-default,single,single-post,postid-3808,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Frittenmeisters Fresse im TV

Frittenmeisters Fresse im TV

Die Ãœberschrift sagt schon alles, der Frittenmeister war auf der Mattscheibe zu sehen. Er wollte nicht, er war genervt von dieser blöden Kamera und trotzdem konnte er nicht weg. In der Münchner Fussballkneipe „Stadion an der Schleißheimerstrasse“ wollte ich eigentlich nur gemütlich das Champions League Spiel der Bayern anschauen mit vielen anderen Fussballverrückten…doch pünktlich zum Anpfiff kam ein Kameramann von einem Privatsender mit seinem Praktikanten herein und filmte alles was sich bewegte. Selbst von vielen angedrohten Schlägen, wenn er nicht endlich mal aus dem Bild gehe und sein blödes Kameralicht ausmache, ließ er sich nicht abschrecken…

Also, alle die  immer schon wissen wollten, wie der Frittenmeister aussieht, haben jetzt die Chance und können mich mal suchen. Viel Spass dabei und als kleiner Tipp kann ich nur sagen, ich bin kein Hardcore-Bayern Fan und habe auch kein Trikot…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bjV7f4P4Bo8[/youtube]

Also wo bin ich?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

17 Comments
  • Frittenmeister

    von wollen kann da gar keine Rede sein, mir ist das schlichtweg wurscht! Aber der Kameraheini hat mit seinem Licht ständig alle geblendet und keiner hat mehr was vom Spiel gesehen…sehr nervig so etwas!

    10. März 2009 at 11:28
  • irene

    … das habe ich alleine an dem „begeisterten blick“ schon erkannt das du das bist bei 0:35 nachdem du ja geschrieben hast das du ja eigentlich nicht ins bild „wolltest“… 😉

    10. März 2009 at 10:40
  • Frittenmeister

    Äh Fahnenmeier, nein. Falsch! Ich bin der ganz vorne mit Brille und dem rot-blau gestreiften T-shirt. So jetzt ist es raus…

    28. Februar 2009 at 21:03
  • fahnenmeier

    Ich denke mal Du bist der mit dem schwarzen T-Shirt und schwarzer Brille in der Mitte von dem Tisch bei 0:35?!?!?!

    Stimmt’s?

    27. Februar 2009 at 14:47
  • Frittenmeister

    Richtig…ein Dortmund 04 Fan wie!

    27. Februar 2009 at 14:02
  • Jogi

    wir wissen doch, dass Frittenmeister unbedingt ein Interview zur Lage der Bayern abgeben wollte – und er hat nicht dürfen. Kenne wohl keinen größeren Bayern Leverkusen Fan als Frittenmeister ist.

    27. Februar 2009 at 11:50
  • Frittenmeister

    Ach ja, Herr Wieland hat auch Recht gehabt, der grummelig schauende bin ich! Tierisch genervt von diesem schwachsinnigen Kameramann und seinem superhellen Licht, bei jedem Ballverlust hat er voll draufgehalten, ich war geblendet und konnte nichts mehr vom Spiel sehen. Schade nur dass sie die Szene rausgeschnitten haben, als ihm einer bei laufender Kamera Schläge angedroht hat, wenn er nicht gleich verschwindet…

    27. Februar 2009 at 09:50
  • Frittenmeister

    Na und ob…sonst wäre sie ja nicht im TV!!!!!!!!!

    27. Februar 2009 at 09:47
  • Wacker Fan

    Als wie wenn Frittenmei(st)ers Fresse so interessant wäre 🙂

    27. Februar 2009 at 09:32
  • Sandy Meyer Wölden

    Vielleicht der adrette Herr der bei 1:24 das Tanzbein schwingt?

    27. Februar 2009 at 02:07
  • Frittenmeister

    Mehrfach nur im Bilde…ein Wortbeitrag war mir alleine dieser Sender schon mal nicht wert.

    Und Robert hat Recht…da tauche ich zum ersten Mal auf!

    26. Februar 2009 at 22:06
  • Herr Wieland

    „Nur“ im Bild oder auch mit Wortbeitrag? Die mit Wortbeitrag hatten aber alle irgendwas FCB-Fansartiges an, oder?
    Vielleicht der im Vordergrund grummelig Schauende mit Brille bei 0:35?

    26. Februar 2009 at 21:58
  • robert

    Der dynamische Junge Mann mit der schwarzen Brille und dem roten Shirt bei 0:35?

    26. Februar 2009 at 21:43
  • Frittenmeister

    Auch das ist falsch…

    26. Februar 2009 at 21:10
  • Jogi

    ich würde meinen der smarte Typ von Minute 1:40 ?

    26. Februar 2009 at 20:57
  • Frittenmeister

    ähem…nein! Österreich ist ausgeschieden, der nächste bitte!

    26. Februar 2009 at 20:52
  • Hanse

    Du bist bei 1:32-… zu sehen, stimmts?!?

    26. Februar 2009 at 20:50

Post a Comment