Top
Fritten, Fussball & Bier wird schon 1 Jahr alt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1129
post-template-default,single,single-post,postid-1129,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier wird schon 1 Jahr alt

Fritten, Fussball & Bier wird schon 1 Jahr alt

Wir glauben es ja selbst nicht, wir hatten am 07.07.2007 Geburtstag und haben es selber vollkommen übersehen! Das gibt es ja nicht…aber was solls, also gratulieren wir uns selber nachträglich zum Geburtstag und wünschen uns weitere schöne Tage und Monate mit Fritten, Fussball & Bier!

geburtstag-homer-frittenfus.jpg

Jetzt müssen wir nur noch eine fette Geburtstagsparty veranstalten, aber das wird noch ein wenig dauern! Ich denke mal, wir werden im Herbst mal wieder gewaltig feiern…da sagen wir Euch aber noch bald genug Bescheid!

Ach ja, erinnert Ihr Euch noch an unseren allerersten Beitrag? Damals schrieben wir kurz nach dem WM-Finale folgendes: Schwalbenkönige werden Weltmeister

Tja, einen Rückblick über unsere besten und schlechtesten Artikel geben wir Euch hier besser nicht, das machen wir dann in ein paar Jahren vielleicht! Wer Lust hat, kann ja selber durch unser neues übersichtliches Archiv stöbern und schauen, was er noch so interessantes findet!

So und nun: Herzlichen Glückwunsch Fritten, Fussball & Bier!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

22 Comments
  • Nick

    ich liebe fußball,
    gibt nichts bessres als kumpels, nen kaltes bier, am besten noch im sommer draußen mit tv auf der terasse und dann grillen einfach der hammer

    28. November 2009 at 14:40
  • Frittenmeister

    auch wieder wahr…

    21. August 2007 at 15:52
  • Captain

    Da wars ja auch noch 06 😉

    21. August 2007 at 15:29
  • Frittenmeister

    Auch wenn mir das jetzt niemand glauben wird, aber das Datum ist echt Zufall! Als wir den ersten Artikel geschrieben haben, hat niemand in den Kalender gesehen…

    21. August 2007 at 15:26
  • Astrid

    Alles Gute nachträglich! Übrigens.. nettes Datum 07.07.07 🙂

    21. August 2007 at 15:10
  • Frittenmeister

    Danke, Danke, Danke für die viele Glückwunsche…wir werden unser bestes geben, um auch weiterhin ein paar hammergeile Storys rund um den runden Ball zu recherchieren…

    Übrigens, wenn jemand Lust haben sollte, uns zu unterstützen, dann meldet Euch einfach beim mir! Wir sind immer froh, wenn wir ein paar mehr Leute beim Schreiben sind 😉

    14. August 2007 at 21:47
  • Volker

    Nachträgliche Glückwünsche auch von mir, bin erst jetzt dazu gekommen, war im Urlaub.

    10. August 2007 at 11:33
  • ulizinho

    Happy Birthday!

    Als Geburtstagsgeschenk mein neuester Zufallsfund: der Kahnschnabel – macht was schönes draus!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Kahnschnabel-02.jpg

    6. August 2007 at 19:29
  • Captain

    @ Lisa: Auch vielen Dank für Deine Glückwünsche. Wir freuen uns über jeden einzelnen Besucher, aber an dieser Stelle wollten wir extra nicht uns selber Loben mit einer Statistik.

    @ ALLE: Vielen Dank für Eure Glückwünsche, vielleicht sieht man sich ja beim Fussball-Bloggertreffen von Kurtspäter und Herrn Wieland oder unserem Fest im Stadion an der Schleißheimerstraße.

    3. August 2007 at 18:52
  • Lisa

    Alles Gute zum Geburtstag! Macht weiter so. Und mit dem neuen Design habt ihr euch schon selbst das beste Geburtstagsgeschenk gemacht.
    Aber Fragen bleiben offen:
    Wieviel Besucher durftet ihr denn in einem Jahr verzeichnen?

    3. August 2007 at 12:42
  • Zora

    happy birthday!

    herzlichen dank für ein jahr voller fussball und allem was dazu gehört! „Fritten, Fussball & Bier!“ gehört zu den besten Fussball-Blogs im deutschsprachigen Raum. Macht weiter so!

    3. August 2007 at 06:14
  • fahnenmeier

    ein jahr voll jubel, trubel, heiterkeit,
    die frittenmeister waren allzeit bereit,
    zu schreiben über die fussballwelt,
    und geschichten über so manchen held.

    herzlichen glückwunsch

    2. August 2007 at 19:21
  • derwahsinnhateinennamen

    herzlichen Glückwunsch. Selbst im Sommerloch ist es bei euch nie langweilig. Weiter so.

    1. August 2007 at 22:23
  • kurtspaeter

    Ich bin überrascht, hatte gedacht euch gäbs schon länger.
    Und wo wir beim Feiern sind, da ist ja im November hoffentlich auch mit euch zu rechnen…
    Herzlichen Glückwunsch.

    1. August 2007 at 20:38
  • Frank

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Jungs und Frittenmeister is ja grad am richtigen Ort um den Geburtstag zu feiern 😉

    1. August 2007 at 19:11
  • calvin

    von uns auch herzlichen glückwunsch, weiter so!

    1. August 2007 at 16:38
  • Hanse

    Auch aus dem wohl besten Fußballland der Welt (Anm.: Österreich) kommen die herzlichsten Glückwünsche zum 1. Geburtstag des wohl allerbesten Fußballblogs (Deutschlands, sonst schieß ich mir selbst ins Knie ;o)).

    Macht weiter so – auf eine große Geburtstagsparty im Herbst!

    Euer Kommentator aus österreichischen Landen,
    Hanse

    1. August 2007 at 09:46
  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer)

    Ja, von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!

    Und dankeschön, dass ihr die in solchen Fällen scheinbar übliche Veröffentlichung der Besucherstatistik unterlassen habt – sowas macht mich immer depressiv.

    31. Juli 2007 at 23:49
  • Mungo

    Da muss ich doch glatt mal meinen ersten Kommentar schreiben und euch zum einjährigen Jubiläum gratulieren!
    Irgendwie hab ich jetzt das Gefühl, dass ich schon seit dem ersten Beitrag hier mitlese. Dachte eigentlich euch gibt es schon länger. Naja so hab ich wenigstens nichts verpasst. 😉 Weiter so!

    31. Juli 2007 at 23:34
  • Captain

    Ja dann wünsche ich mal dem Frittenmeister und mir alles Gute! Und natürlich unseren Gastschreibern! Und viel Fritten, Fussball und Bier im 2. Jahr!

    31. Juli 2007 at 16:19

Post a Comment