Home Aus dem Innenleben Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl

Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl

by Frittenmeister

Wir brauchen mal wieder etwas Selbstbestätigung und stellen uns daher mal bei einem Homepage-Award zur Wahl! Und wenn es schon ein Award sein muss, dann doch der von GIGA-TV! Also kurz und knapp gesagt, voted doch bitte hier für uns, gebt uns 5 Punkte und den anderen weniger! Danke…

homepage-award-logo55.jpg

Hier kommt Ihr direkt auf das Voting: www.giga.de

10 comments

You may also like

10 comments

newskick.de 17. September 2007 - 18:35

Fritten, Fussball & Bier stellt sich zur Wahl…

Fritten, Fussball & Bier steht beim GIGA-TV Homepage-Award zur Wahl. Also auf zu Giga und voten!…

Reply
Lars 17. September 2007 - 20:33

Auftrag ausgeführt 😉

Reply
Frittenmeister 18. September 2007 - 00:43

Danke für deine Stimme…ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr uns so gut finden, dass sie sich die 1 Minute Zeit nehmen und uns 5 Punkte geben!

Reply
stephan 18. September 2007 - 16:28

Natürlich, und gleich auch mal angemeldet 😉

Reply
Frittenmeister 18. September 2007 - 17:30

Sehr schön, ihr bekommt dann natürlich auch unsere Stimme!

Reply
Paul 18. September 2007 - 20:48

Meine Stimme habt Ihr!

Reply
Frittenmeister 18. September 2007 - 23:38

Danke! Ihr seid Spitze, hoffe es werden noch mehr! Die Konkurrenz schläft nämlich nicht…

Reply
Wacker Fan 19. September 2007 - 10:39

Erledigt

Reply
BvBfan 20. September 2007 - 01:49

Dito.Könnte mir vorstellen,dass eure Chancen steigen,wenn ihr ebenfalls eine Verlosung(mit quasi symbolischen Preisen)auslobt…

Reply
stephan 24. September 2007 - 17:27

newskick.de steht nun auch zur Abstimmung. Wir sind natürlich auch für jeede Stimme dankbar;-)

Reply

Leave a Comment

66 − 59 =