Home Aus dem Innenleben Fritten, Fussball & Bier bei der Blog-WM

Fritten, Fussball & Bier bei der Blog-WM

by Frittenmeister

Liebe Fans von Fritten, Fussball & Bier

unser schöner kleiner Blog hier ist bei der Blog-WM auf www.blogprojekt.de vertreten und kämpft um den Einzug in die nächste Runde. Wir sind aktuell auch im Rückstand und brauch Unterstützung und daher bitte ich euch, stimmt für uns. Wir sind das Duell 26 und treten gegen die Appblogger an. Wer uns gut findet, der stimmt bitte auch für uns. Registrierung oder ähnliches ist dazu nicht notwendig und das Abstimmen dauert auch nur 20 Sekunden. Also votet für www.soccer-warriors.de, für Fritten, Fussball & Bier und für unsere Motivation. Wir zählen auf euch!

Hier geht es zu der Abstimmung: www.blogprojekt.de/2010/06/15/allgemein/blog-wm-2010-vorrunde-1/

Blog-WM 2010

Schickt den Link auch an eure Freunde! Wir brauchen die Stimmen um unseren starken Gegner in die Schranken zu weisen. Danke…

1 comment

You may also like

1 comment

Zlatan 17. Juni 2010 - 09:57

Meine Stimme habt ihr:D

Reply

Leave a Comment

47 − 46 =