Top
Fritten, Fussball & Bier bei der Blog-WM | Fritten, Fussball & Bier
fade
9297
post-template-default,single,single-post,postid-9297,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Fritten, Fussball & Bier bei der Blog-WM

Fritten, Fussball & Bier bei der Blog-WM

Liebe Fans von Fritten, Fussball & Bier

unser schöner kleiner Blog hier ist bei der Blog-WM auf www.blogprojekt.de vertreten und kämpft um den Einzug in die nächste Runde. Wir sind aktuell auch im Rückstand und brauch Unterstützung und daher bitte ich euch, stimmt für uns. Wir sind das Duell 26 und treten gegen die Appblogger an. Wer uns gut findet, der stimmt bitte auch für uns. Registrierung oder ähnliches ist dazu nicht notwendig und das Abstimmen dauert auch nur 20 Sekunden. Also votet für www.soccer-warriors.de, für Fritten, Fussball & Bier und für unsere Motivation. Wir zählen auf euch!

Hier geht es zu der Abstimmung: www.blogprojekt.de/2010/06/15/allgemein/blog-wm-2010-vorrunde-1/

Blog-WM 2010

Schickt den Link auch an eure Freunde! Wir brauchen die Stimmen um unseren starken Gegner in die Schranken zu weisen. Danke…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Zlatan

    Meine Stimme habt ihr:D

    17. Juni 2010 at 09:57

Post a Comment