Home Kuriose Sache Forsa cercavi: merda! – Meinten Sie: Scheiße!

Forsa cercavi: merda! – Meinten Sie: Scheiße!

by Frittenmeister

Google ist geil, Google ist wunderbar! Und das wichtigste ist, Google gibt uns immer alternative Vorschläge, wenn unsere Suche zu Ende ist. Doch manchmal ist das ein Problem. Wenn nämlich Fans bei der „Meinten Sie…“ Suche etwas anderes erwarten…

meinten sie scheiße

Diese italienischen Fans sind wohl nicht ganz zufrieden mit der Google Suche. Aber gut wie sie sind versuchen sie den Google Leuten zu helfen und schlagen ihnen gleich einen Alternativ Vorschlag für die „Meinten Sie“ Suche vor.

Juventus? Meinten Sie nicht Scheiße?

Da kann ich mich nur dem Ball-Blog anschließen, diese Suchanfrage…äh Fanchoreografie ist kreativ!

6 comments

You may also like

6 comments

Frank Corbusier 1. November 2007 - 10:21

Wow und das von den Italienern!!! So viel Kreativität hätte ich denen garnicht zugetraut.

Reply
Al Gore 1. November 2007 - 12:42

Das ist echt gut!

Reply
Paul 1. November 2007 - 12:59

Ich lach mich schlapp. Daraus könnte man ne Google-Bombe basteln, http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe

Reply
lol 2. November 2007 - 11:31

kreativität?! das ist absolut billig und eine beleidigung für die Ultra Mentalität.

schnell ein bild faken und dann aufn laken drucken.

absolut peinlich die aktion

Reply
Wolfgang 2. November 2007 - 12:02

Höhö, Ultras 2.0.

Reply
John 3. Dezember 2007 - 09:20

Das sind nicht Italiener, sondern Schweizer (Ambri).

Forza Lugano

Reply

Leave a Comment

4 + 3 =