Top
Forsa cercavi: merda! – Meinten Sie: Scheiße! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1300
post-template-default,single,single-post,postid-1300,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Forsa cercavi: merda! – Meinten Sie: Scheiße!

Forsa cercavi: merda! – Meinten Sie: Scheiße!

Google ist geil, Google ist wunderbar! Und das wichtigste ist, Google gibt uns immer alternative Vorschläge, wenn unsere Suche zu Ende ist. Doch manchmal ist das ein Problem. Wenn nämlich Fans bei der „Meinten Sie…“ Suche etwas anderes erwarten…

meinten sie scheiße

Diese italienischen Fans sind wohl nicht ganz zufrieden mit der Google Suche. Aber gut wie sie sind versuchen sie den Google Leuten zu helfen und schlagen ihnen gleich einen Alternativ Vorschlag für die „Meinten Sie“ Suche vor.

Juventus? Meinten Sie nicht Scheiße?

Da kann ich mich nur dem Ball-Blog anschließen, diese Suchanfrage…äh Fanchoreografie ist kreativ!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • John

    Das sind nicht Italiener, sondern Schweizer (Ambri).

    Forza Lugano

    3. Dezember 2007 at 09:20
  • Wolfgang

    Höhö, Ultras 2.0.

    2. November 2007 at 12:02
  • lol

    kreativität?! das ist absolut billig und eine beleidigung für die Ultra Mentalität.

    schnell ein bild faken und dann aufn laken drucken.

    absolut peinlich die aktion

    2. November 2007 at 11:31
  • Paul

    Ich lach mich schlapp. Daraus könnte man ne Google-Bombe basteln, http://de.wikipedia.org/wiki/Google-Bombe

    1. November 2007 at 12:59
  • Al Gore

    Das ist echt gut!

    1. November 2007 at 12:42
  • Frank Corbusier

    Wow und das von den Italienern!!! So viel Kreativität hätte ich denen garnicht zugetraut.

    1. November 2007 at 10:21

Post a Comment