Top
Football vs. Soccer | Fritten, Fussball & Bier
fade
847
post-template-default,single,single-post,postid-847,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Football vs. Soccer

Football vs. Soccer

Sorry liebe Football-Fans, aber der Brasilianer Luis Fabiano zeigt uns zusammen mit Penalty, dass Fussball dem American Football überlegen ist… 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=g_mP0jpuRQ8[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

8 Comments
  • professor

    bis vor kurzem habe ich auch fußball gespielt und habe mit football angefangen. ist viel geiler macht viel mehr spaß und als linebacker und defensive end zu spielen ist der hammer 😛
    war aber auch ein etwas stämmiger fußball spieler^^

    14. Mai 2011 at 23:25
  • benny.belova

    das gibts nich dass ein fußballer ein ganze football mannschaft einfach überlauft ohne das er auch nur berührt wird.fußballer haben nicht das zeug dazu football zu spielen.

    23. April 2010 at 21:41
  • benny

    ein fußballer kann nich ein field goal erzielen ohne dass er von einem footballspieler getackelt wird und überhaupt kann er sie nicht mal überlaufen und überspringen

    18. Oktober 2009 at 12:44
  • Frittenmeister

    Klar… 😉

    13. August 2009 at 08:49
  • DEFEENS

    xD sry das find ich putzig…

    ein fußballer überläuft ne ganze mannschaft ohne das ein tackle an ihn gesetzt wird? …

    13. August 2009 at 00:21
  • Nick

    Also da dieser Rundballtreter sowieso keine Regel des American Football einhält zeigt mir das, dass ein Fußballer nicht in der Lage ist mit Taktik und richtigen Regeln einen wahren Männersport zu betreiben.
    Er kommt wahrscheinlich aus irgendwelchen Brasilianischen Slums und hat es zu nichts gebracht.

    5. Januar 2009 at 19:41
  • Dat Blank

    hmmm… 3Punkte hätte man nicht mal zeigen können was passiert wenn ein Football spieler mit dem Ball läuft?? Was hätten die Fußballer denn dan gemacht?

    Hahaha aber nette Idee

    25. April 2007 at 16:38
  • Herr Wieland (Drei Ecken, ein Elfer)

    Drei Punkte. Hätte er mehr draus machen müssen …

    12. April 2007 at 21:08

Post a Comment