Home int. Meisterschaften The Flying Dutchmen

The Flying Dutchmen

by Frittenmeister

Die Niederlande tut sich gerade schwer im Viertelfinale gegen Costa Rica. Es steht nach 70 Minuten immer noch 0:0 und langsam scheint es mir auch so, als würden die Holländer nervös werden. Ich hätte da auch nichts dagegen, dass Costa Rica in Halbfinale einzieht, denn zum einen mag ich die Kleinen bei einer Weltmeisterschaft immer sehr gerne und zum anderen mag ich die Holländer nicht sonderlich gerne. Ja, die liebe Rivalität…

Nichts desto trotz hätten sie von ihrem Sponsor eigentlich ein schönes Motivationsvideo bekommen. Aber das haben sie sich anscheinend nicht angsehen. Auch egal, schauen wir es halt an, bei dem Spiel gerade passiert ja sowieso nichts…

Quelle: Youtube (User: adidas Football)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 2 = 5