Home Das Leben als Flitzer Flitzer abseits vom Fussball

Flitzer abseits vom Fussball

by Frittenmeister

Weil ja eigentlich Winter sein sollte, schauen wir auch mal ein wenig weg vom Fussball…und prompt bekommen wir folgende Meldung passgenau geliefert:

Nur mit Helm und Ski auf der Piste

Ich dachte mir, dass kann doch nur ein Österreicher sein, 1. weil sie die einzigen sind die derzeit Schnee haben und 2. weil wir alle wissen, dass die Össis halt Össis sind…

Nur ja hier zur Meldung: Der Skifahrer Rainer Schönfelder sorgt mal wieder für Schlagzeilen. Nur mit Ski ,Schuhen und einem unauffälligen orangen-blauen Helm bekleidet fuhr er in Wengen eine Piste herunter.

Fotos von der Aktion können wir Euch leider keine liefern, aber den Grund wieso er das gemacht hat. Er hat mit einem Physiotherapeuten gewettet, dass er sobald er wieder halbwegs ohne Schmerzen Skifahren kann, nackt die Piste runterfährt, und was ein echter Österreicher ist, der hält natürlich auch seine Versprechen!

Vielleicht sollte sich die österreichische Nationalmannschaft mal ein Beispiel an ihm nehmen und auch mal nackt über den Platz laufen, vielleicht erreichen Sie dann die gleichen Erfolge wie der Herr Schönfelder!

Quelle: www.orf.at

0 comment

You may also like

Leave a Comment

13 − 11 =