Top
FCN-Publikumsliebling soll unbedingt bleiben | Fritten, Fussball & Bier
fade
1585
post-template-default,single,single-post,postid-1585,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / FCN-Publikumsliebling soll unbedingt bleiben

FCN-Publikumsliebling soll unbedingt bleiben

Trotz des Abstiegs soll Publikumsliebling unbedingt beim 1.FC Nürnberg bleiben. Dafür haben Fans jetzt sogar eine eigene Homepage ins Netz gestellt und sammeln dort fleißig Unterschriften für seinen Verbleib! Innerhalb der ersten 4 Stunden haben sich bereits über 1000 Fans eingetragen (nach 24 Stunden: 3.500 Eintragungen), ob sich Pinola davon allerdings beeindrucken lässt ist fraglich. Laut diversen Sportmedien ist Bayer 04 Leverkusen stark an dem Argentinier interessiert! Pinola übrigens möchte gerne auch weiterin in der 1.Bundesliga spielen! Mal sehen ob viele Unterschriften ihn noch umstimmen können…

Wenn Ihr auf für den Verbleib von Pinola beim 1.FC Nürnberg seid, dann unterschreibt doch in der virtuellen Unterschriftenliste: www.pinola-muss-bleiben.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment