Top
Fansupport für die U11 | Fritten, Fussball & Bier
fade
7409
post-template-default,single,single-post,postid-7409,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Fansupport für die U11

Fansupport für die U11

Also beim Anblick des folgenden Videos kann ich nur eines sagen. Es gibt Länder, in denen geht das Fandasein so weit, dass man sogar mit aller Kraft die 11-jährigen des Vereins unterstützt. Das folgende Video spielt sich in Polen bei einem U-11-Turnier ab und ich würde mir manchmal bei einem normalen Profispiel nur eine halb so gute Stimmung wünschen. Für uns Fantastisch, für die 11-Jährigen sicher verängstigend und einschüchternd.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HDpifuduiJ8[/youtube]

Quelle: Youtube (User: 19dwl88)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • krzychu81

    Es geht um Finale zwischen Lech Posen U-11 und FC Portsmouth U-11.

    11. Januar 2010 at 20:05
  • Huge

    Respekt, aber das bengalische Feuer ist dann doch ein bisschen übertrieben.

    11. Januar 2010 at 12:19
  • Frittenmeister

    Lech Posen, Polen! Das ist ein internationales Jugendturnier dort, sehr prominent besetzt mit Mannschaften aus aller Welt.

    11. Januar 2010 at 11:46
  • uk

    …bei welchem Verein ist denn das?

    11. Januar 2010 at 10:39

Post a Comment