Home digitale Ballkultur Fans gegen Gewalt

Fans gegen Gewalt

by Frittenmeister

Wieder mal haben wir eine gute Aktion im Internet entdeckt, auf der Webseite www.fansgegengewalt.de, die von der deutschen Fanmeisterschaft präsentiert wird, kann sich jeder in die Online-Unterstützenliste gegen willkürliche Gewalt eintragen.

Fussball ist für uns die schönste Nebensache der Welt und Gewalt, egal in welcher Form, hat dort keinen Platz. Die WM in diesem Jahr hat gezeigt, wie einfach und schön es sein kann, wenn Fans verschiedenster Gruppen friedlich den Fussball feiern. Wir Fans werden es nicht zulassen, dass einige wenige unseren Fussball für ihre Zwecke missbrauchen und zerstören. Jeder von uns, der sich hier eingetragen hat, spricht sich jetzt und in Zukunft für Fairness und Gewaltfreiheit im Fussball aus. (Webseite www.fansgegengewalt.de)

Noch haben sich wenig Fans eingetragen in die Liste, aber mit Eurer Hilfe wird dort eine gewaltige Liste mit Fans entstehen, die gegen Gewalt sind. Egal ob Gewalt von anderen Fans, Hooligans oder Ordnern (ja auch das soll es manchmal geben). Ich kann nur sagen, mitmachen, eintragen, unterstützen!

Fans gegen Gewalt

Mehr Infos und die Unterstützer-Liste findet Ihr auf www.fansgegengewalt.de

2 comments

You may also like

2 comments

gegen gewalt 14. März 2008 - 20:37

Sehr schön, dass sich soviele Fans gegen Gewalt zusammen tun. Deutschland hat somit Vorbildfunktion für andere Länder.

Reply
Leonie Thomas 30. April 2008 - 21:48

Hört auf damit,Gewalt macht alles nur noch sclimmer und ist erst Recht keine Lösung für Probleme!

Reply

Leave a Comment

+ 42 = 51

Fans gegen Gewalt

by Frittenmeister

Die Webseite Fans gegen Gewalt versucht eine Unterschriftenliste gegen willkürliche Fangewalt zu erstellen

0 comment

You may also like

Leave a Comment

34 − = 33