Top
Fans gegen Gewalt | Fritten, Fussball & Bier
fade
517
post-template-default,single,single-post,postid-517,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Fans gegen Gewalt

Wieder mal haben wir eine gute Aktion im Internet entdeckt, auf der Webseite www.fansgegengewalt.de, die von der deutschen Fanmeisterschaft präsentiert wird, kann sich jeder in die Online-Unterstützenliste gegen willkürliche Gewalt eintragen.

Fussball ist für uns die schönste Nebensache der Welt und Gewalt, egal in welcher Form, hat dort keinen Platz. Die WM in diesem Jahr hat gezeigt, wie einfach und schön es sein kann, wenn Fans verschiedenster Gruppen friedlich den Fussball feiern. Wir Fans werden es nicht zulassen, dass einige wenige unseren Fussball für ihre Zwecke missbrauchen und zerstören. Jeder von uns, der sich hier eingetragen hat, spricht sich jetzt und in Zukunft für Fairness und Gewaltfreiheit im Fussball aus. (Webseite www.fansgegengewalt.de)

Noch haben sich wenig Fans eingetragen in die Liste, aber mit Eurer Hilfe wird dort eine gewaltige Liste mit Fans entstehen, die gegen Gewalt sind. Egal ob Gewalt von anderen Fans, Hooligans oder Ordnern (ja auch das soll es manchmal geben). Ich kann nur sagen, mitmachen, eintragen, unterstützen!

Fans gegen Gewalt

Mehr Infos und die Unterstützer-Liste findet Ihr auf www.fansgegengewalt.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Leonie Thomas

    Hört auf damit,Gewalt macht alles nur noch sclimmer und ist erst Recht keine Lösung für Probleme!

    30. April 2008 at 21:48
  • gegen gewalt

    Sehr schön, dass sich soviele Fans gegen Gewalt zusammen tun. Deutschland hat somit Vorbildfunktion für andere Länder.

    14. März 2008 at 20:37

Post a Comment

Fans gegen Gewalt

Die Webseite Fans gegen Gewalt versucht eine Unterschriftenliste gegen willkürliche Fangewalt zu erstellen

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment