Home Werbesendung Fabio Capello & die englische Nationalmannschaft

Fabio Capello & die englische Nationalmannschaft

by Frittenmeister

Lou und Andy besuchen ein Training der englischen Nationalmannschaft. Im Vorfeld der WM müssen sie da einfach mal anwesend sein und sich ein Autogramm abholen. Was dann aber passiert, verwundert alle englischen Nationalspieler, von Peter Crouch über Jermain Defoe, Theo Walcott bis hin zu Torwart David James. Klar, das ist nur eine Werbung, aber eine Gute!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DYDS-D8BN5g[/youtube]

Andy and Lou sind übrigens englische Comdeyfiguren und werden von Matt Lucas und David Walliams gespielt. In England genießen die beiden schon so etwas wie Kultstatus, bei mir jetzt auch!

Quelle: Youtube (User: WillTapp)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

90 − = 88