Top
Es geht los: Deutschland gegen die Türkei | Fritten, Fussball & Bier
fade
1752
post-template-default,single,single-post,postid-1752,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Es geht los: Deutschland gegen die Türkei

Es geht los: Deutschland gegen die Türkei

Mittwoch, 25.06.2008! Es ist 20.45 Uhr und das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei beginnt! Möge der Bessere gewinnen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=h2dMrb9D9os[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Ringo

    Spanien macht deutschland platt hahahahahha
    diesmal ist der schiri kein schweinzer

    27. Juni 2008 at 12:20
  • Frittenmeister

    ??? Wir haben gewonnen…

    26. Juni 2008 at 09:53
  • Hanse

    Möge der Bessere gewinnen…

    ?

    26. Juni 2008 at 08:33

Post a Comment