Top
Es geht doch: Fussball im Web-TV | Fritten, Fussball & Bier
fade
461
post-template-default,single,single-post,postid-461,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Es geht doch: Fussball im Web-TV

Es geht doch: Fussball im Web-TV

Bevor wir jetzt gleich ins Visier der DFL geraten, Nein wir haben direkt damit nichts zu tun und außerdem ist es Fussball aus Schweden, nicht aus Deutschland. In Schweden hat man nämlich die Zeichen der Zeit erkannt und dort präsentiert der Verein Djurgárden Fotboll seine Spiele kostenlos und frei empfangbar für alle im Internet. Schön…

Liebe DFL und liebe Vereine, nehmt Euch mal ein Beispiel daran, soweit hatten Fans hier in Deutschland gar nicht gedacht, als sie Videos aus den Fankurven bei YouTube eingestellt hatten (siehe dazu auch www.unser-fussball.de)…

Das schwedische Web-TV findet ihr hier, zum Anschauen braucht Ihr nicht unbedingt Schwedisch-Kenntnisse, die Videos sind einfach zu finden: www.dif.se/tv

Wer trotzdem ein klein wenig was verstehen will (und seih es nur die Seitennavigation), dem lege ich folgende Seite ans Herz: www.schwedisch.net/lexikon

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Hasan

    Na das ist doch mal was! Währe doch sicher Interessant sowas auch bei uns einzuführen..Dann lasst uns mal hoffen..;)

    Lg,
    Hasan

    25. Dezember 2006 at 22:10
  • Frittenmeister

    äh ja…………wenn du das sagst!

    22. Dezember 2006 at 02:23
  • Wacker Fan

    Nur hat das hier in Schweden äußerst wenig mit Fussball zu tun…

    22. Dezember 2006 at 02:09
  • Frank

    Von den Schweden könnte unsere liebe DFL wirklich noch was lernen und mit der Werbung in den Videos können sie auch noch ein wenig Kohle nebenbei mitnehmen.

    21. Dezember 2006 at 14:03

Post a Comment