Top
Erhaltet das Ostseestadion | Fritten, Fussball & Bier
fade
1110
post-template-default,single,single-post,postid-1110,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Erhaltet das Ostseestadion

Erhaltet das Ostseestadion

Auch der FC Hansa Rostock hat vor kurzem den Namen seines Ostseestadions an die DKB-Bank verkauft. Das bringt natürlich die Fans auf die Palme, wer geht denn schon gerne in die DKB-Arena? Keiner natürlich und genau deswegen haben einige Fans eine Online-Unterschriftenliste ins Leben gerufen, wo sich jeder für das „Ostseestadion“ stark machen kann. Also wenn Ihr auch der Meinung seid, dass die DKB-Arena nicht so toll ist wie das Ostseestadion, dann geht mal auf www.unser-ostseestadion.de und tragt Euch in die Unterschriftenliste ein!

Lasst uns dafür kämpfen, dass wir unseren FC Hansa Rostock bald wieder in unserem Ostseestadion anfeuern können. (von der Homepage www.unser-ostseestadion.de)

ostseestadion

Außerdem kämpfen die Fans gegen den Vorstand des FC Hansa Rostock, der laut Ihren Aussagen die Fans im Bezug auf den neuen Stadionnamen belogen und betrogen hat.

Vielleicht kann uns Herr Ralf Gawlack einmal seine Äußerung auf der offiziellen Pressekonferenz erläutern, die Farben Weiß und Blau hielten nun „endlich Einzug ins Stadion“. Haarsträubender kann man wohl den Bezug zwischem dem FC Hansa und dem neuen Sponsor nicht herstellen. Die Fans und die Spieler bringen die Farben des Vereins ins Stadion, und niemand anderes! (von der Homepage www.unser-ostseestadion.de)

Extrem haarsträubend, da kann ich nur zustimmen. Auf einmal bringt der Sponsor die Stimmung und die Farben ins Stadion…

Wenn Ihr mehr über die Aktion der Hansa-Fans erfahren wollt, dann klickt Euch durch auf deren Homepage: www.unser-ostseestadion.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • nolookpass

    Die Initiative gab es schon, als die ersten Gerüchte zum Verkauf des Stadionnamens aufgetaucht sind. Der Zuspruch bis zum endgültigen Verkauf war gut, aber nicht überragend. Jetzt müsste die Online-Unterschriftenliste schon in die Hunderttausende gehen (aktuell knapp 10.000), um den bestehenden Vertrag wieder kippen zu können.

    24. Juli 2007 at 11:49

Post a Comment