Home int. Meisterschaften England will die WM 2018

England will die WM 2018

by Frittenmeister

England hat sich entschieden, die WM 2018 soll auf der Insel stattfinden. Die britische Regierung hat jetzt alle politischen Hürden beseitigt und sich dafür entschieden, die Bewerbung zu unterstützen. Auch das Finanzministerium hat bereits grünes Licht gegeben.

Im Jahr 2018 wird es mehr als 50 Jahre her sein, dass England zum ersten Mal eine Weltmeisterschaft ausrichten durfte. Ich denke, es ist an der Zeit, dass das Turnier in jenes Land zurückkehrt, das den Fußball der Welt geschenkt hat (Gordon Brown, derzeit Finanzminister von England)

Laut der Studie sind die meisten Stadien bereits komplett WM-tauglich angepasst, für mich stellt sich nur die Frage, ob sie es bis dahin auch schaffen, das Wembley-Stadion endlich fertigzubauen!

Quelle: www.n-tv.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 2