Home Kultclub Elton John ist wichtiger als der UI-Cup

Elton John ist wichtiger als der UI-Cup

by Frittenmeister

In Schottland setzt man inzwischen andere Prioritäten. Der UI-Cup, lange als Verlierer-Cup / Looser-Cup bezeichnet, wird dort inzwischen zugunsten einen Elton-John-Konzerts geopfert. Der schottischen Premier League Klub Inverness Caledonian Thistle FC sollte eigentlich am 15.Juli 2007 direkt in die 2.Runde des UEFA Intertoto Cups (kurz: UI-Cup) einsteigen, doch da man nicht jedes Jahr wegen der Teilnahme für das Looser-Turnier zittern wollte, vermietete man kurzerhand das Stadion an Elton John…

Wir ziehen unsere Teilnahme am UI-Cup zurück. Schon letzte Saison war es eine Zitterpartie, ob es uns überhaupt reicht für den Intertoto-Cup. Diesen Stress wollen nicht nochmals durchmachen. Dafür führen wir dieses Jahr ein Trainingslager in Italien durch. (Graeme Bennett, Präsident von Inverness Caledonian Thistle FC)

Ich persönlich kann das ja gar nicht verstehen, Elton John? Wenn es wenigstens hörbare Musik wäre, aber für Elton John ein Fussballspiel absagen? Kommt ja gar nicht in Frage. Aber wie schon oben geschrieben, die Schotten ticken halt anders…

Quelle: www.fraub.ch

0 comment

You may also like

Leave a Comment

7 + 3 =