Home Kuriose Sache Elfmeterausführung für Fortgeschrittene

Elfmeterausführung für Fortgeschrittene

by Frittenmeister

Manchmal ist es einfach zu langweilig, einen Elfmeter ins Tor zu schießen. Aber wie gut ist es, wenn man dann Mitspieler hat, mit denen man ein kleines Spielchen machen kann. Der etatmäßige Schütze richtet sich den Ball schön hin, shakert ein wenig mit den gegnerischen Spielern am Strafraumrand und während sich noch alle fragen, wann er denn endlich den Elfmeter ausführen will, hat der Schiedsrichter schon lange auf Tor entschieden. Hört sich nach einer Demütigung für den Gegner an was der japanische Klub Hiroshima Sanfrecce mit seinem Gegner Shimizu S-Pulse da gemacht hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9WigCroBXHY[/youtube]

Quelle: Youtube (User: azraelpc2)

2 comments

You may also like

2 comments

Hanse 14. März 2010 - 12:03

genial gemacht!

Reply
BlueStarz 14. März 2010 - 16:19

Sehr kurios, wenn auch nicht gerade regelkonform! Aber naja der Schiri wurde ja gesperrt. 🙂

Reply

Leave a Comment

62 − = 52