Top
Einem Olli Kahn wäre so etwas nicht passiert | Fritten, Fussball & Bier
fade
1559
post-template-default,single,single-post,postid-1559,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Einem Olli Kahn wäre so etwas nicht passiert

Einem Olli Kahn wäre so etwas nicht passiert

Einem Olli Kahn wäre so etwas nicht passiert, das ist klar! Aber der hier involvierte Torwart ist eben nicht unser „Titan“ sondern nur ein kleiner Amateurkeeper und da passieren schon mal so doofe kleine Unfälle…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kbaqTX2A-Os[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Ben

    Immer wieder geil so Tore 😀

    2. Juni 2008 at 19:11

Post a Comment