Home Werbesendung Eine Überraschung in der Luft

Eine Überraschung in der Luft

by Frittenmeister

Das Endspiel des DFB-Pokals ist für viele Fans eines der absoluten Highlights in der Saison und oft auch ein würdiger Saisonabschluss. In diesem Jahr haben sich dafür wieder viele Fans aus München auf den Weg nach Berlin gemacht, um sich das Finale anzuschauen und um zum letzten Mal in dieser Saison ein Fussballspiel in großem Rahmen zu erleben. Dass das zumindest in dieser Saison nicht stimmt und dass noch ein großes Highlight in Brasilien ansteht, merken die Fans spätestens, als sie mit dem Flugzeug die halbe Strecke zwischen München und Berlin zurückgelegt haben und sich die Flugbegleiter mit einer etwas spezielleren Überraschung zu Wort melden. In den Sitzen sind verschiedene Deutschland Trikots versteckt und wem das noch nicht Geschenk genug ist, der wird bei den Worten der Flugbegleiter sicher gleich noch merken, dass sein Puls ansteigt. Wer nämlich ein Auswärtstrikot in der Hand hält, darf mit der „Fanhansa“ nach Brasilien fliegen…alle anderen dürfen nur ihr weißes Deutschland Trikot behalten. Auch nicht schlecht, wobei so ein Brasilien Aufenthalt pünktlich zur Weltmeisterschaft natürlich schon deutlich besser ist….

Die Aktion der Lufthansa geht übrigens in den nächsten Tagen und Wochen noch weiter. Es werden in diversen Flugzeugen, an Check-In Schaltern oder auf in Wartezonen weitere Trikots versteckt werden und es wird noch viele Gewinner geben. Haltet also Ausschau, wenn Ihr in den nächsten Tagen noch mit dem Flugzeug unterwegs seid.

Ach ja, es gibt noch eine Fortsetzung des Videos…

Dieser Artikel ist gesponsored von der Lufthansa.

0 comment

You may also like

Leave a Comment

2 + 5 =