Home Kultspieler Eine Preisfrage…

Eine Preisfrage…

by Frittenmeister

Preisfrage nach dem 31. Spieltag der deutschen Bundesliga:

Wie oft schubst Kevin Kuranyi im Spiel seine Gegenspieler?

Antworten werden in den Kommentaren erbeten…

3 comments

You may also like

3 comments

Jogi 17. April 2010 - 20:43

da Schalke heute gewonnen hat und es daher offensiven Fußball gegeben hat (und der Ball eben oft vorne war), müssten es so 30-35 Schubser gewesen sein.

Ich finde Kevin ist so eine richtige sympathische Person, so der Typ von nebenan, der als Security bei der Disco arbeitet.

Reply
Björn04 19. April 2010 - 10:59

Kommt auf die Datenbasis an. Wenn man davon ausgeht daß jeder Pfiff gegen Kevin berechtigt ist dann kommt man sicher auf ca. 7-10 mal pro Spiel.
Daß dies darauf beruht daß sich die Abwehrspieler absolut sicher sein können daß sie nur hinzufallen brauchen wenn Kuranyi in der Nähe steht um einen Freistoß zu bekommen und dies natürlich beliebig ausnutzen stellt aber die Berechnungsgrundlage in Frage.
In einer Liga in der nicht jeder Körperkontakt ständig abgepfiffen wird sähe er sicherlich noch besser aus als jetzt schon in dieser Saison.

Reply
Paramantus 19. April 2010 - 22:43

Nicht oft genug… 😛 Er will schließlich immer seinen Rekord verbessern… 😉

Reply

Leave a Comment

+ 37 = 38