Top
Eine etwas andere WAG schreibt über ihre Zeit in Süafrika | Fritten, Fussball & Bier
fade
9852
post-template-default,single,single-post,postid-9852,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Eine etwas andere WAG schreibt über ihre Zeit in Süafrika

Eine etwas andere WAG schreibt über ihre Zeit in Süafrika

Heute habe ich etwas amüsantes gelesen. Eine WAG schreibt über ihre Zeit in Südafrika und das in einer sehr amüsanten Art und Weise. Eine WAG? Bevor ihr das lange googlen müsst, erzähle ich euch lieber gleich mal was eine WAG ist. Die englische Klatschpresse hat den Begriff erfunden ist als Abkürzung für „Wives and Girlfriends“, also Ehefrauen und Freundinnen von Fussballern, zu verstehen. In den letzten Jahren hat allen voran die lieben Mrs. Beckham für großen Rummel gesorgt, sei es, dass sie wieder einmal tierisch viel auf einer langweiligen WM-Reise eingekauft hat oder sich mit Mrs. Cole tierisch betrunken hat. Hauptsache man hat gut die Ehefrau gespielt und war vor Ort…

Auf Merian.de habe ich jetzt aber den etwas anderen Bericht einer etwas anderen WAG gefunden. Sie heißt Silke Wichert und ist keine Fussballersfrau, aber sie gehört doch irgendwie zum großen Ganzen mit dazu. Als Frau eines Fussballreporters ist man ja auch immer mit dabei und darf sich daher auch ganz getrost eine WAG nennen…

Lest mal selber, ist ein lustiger kleiner Bericht: www.merian.de/kolumnen/mit-stil/a-705413.html


Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Andre

    Wenn die Verlinkung klappen würde, wäre es noch einfach dahin zu kommen 😉

    10. Juli 2010 at 09:56

Post a Comment