Top
Ein saublödes Eigentor | Fritten, Fussball & Bier
fade
1496
post-template-default,single,single-post,postid-1496,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Ein saublödes Eigentor

Ein saublödes Eigentor

Da hält der Torwart schon den Elfmeter und dann legt ihm der eigene Abwehrspiele so ein Ein ins Netz! Das ist schon saudumm gelaufen oder anders formuliert: Die spinnen die Ungarn…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8l6BHKF4tL0[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

11 Comments
  • Frittenmeister

    ähem…stimmt, leider…

    14. April 2008 at 21:01
  • Hanse

    Ösi bitte, nicht Össi – wir sind doch keine Ossis! :-p

    … und in Österreich bin ich der Fußballexperte schlechthin – ist aber wohl auch nicht sonderlich schwer.

    14. April 2008 at 19:56
  • Frittenmeister

    Ach Hanse, du schreibst immer Blödsinn! Aber dafür kannst du ja nichts, das liegt eher an deinem fussballerischen Sachverstand (gell mein lieber Össi) *g*

    14. April 2008 at 17:52
  • Hanse

    … was schreibh ich da für einen Blödsinn!

    nix ferencvaros, das sind:

    DVSC-TEVA gegen Fehérvár

    aber 1. ungar. Liga.

    12. April 2008 at 11:52
  • Hanse

    @daniel: wenn ich mich nicht irre ist das ein Spiel der oberstern ungar. Liga, das berüchtigte Ferencvaros gegen ??

    12. April 2008 at 11:48
  • daniel

    Super Video, wie kann man nur. Das sind doch Profis oder?

    10. April 2008 at 14:16
  • Marco

    Das ist echt geil! Sensationelles Eigentor.
    Der arme Abwehrspieler, ich will nciht wissen was der sich in der Umkleide anhören musste.

    10. April 2008 at 11:46
  • coco

    Echt gute Seite, macht super Spass hier zu lesen. Interessante Artikel, die gut geschrieben sind. Hoffe bald mehr von Euch;-)

    10. April 2008 at 09:37
  • Rangers

    Unhaltbar!!!Geil

    9. April 2008 at 20:33
  • Hanse

    das ist der absolute Wahnsinn! Selbst in Österreich habe ich so etwas noch nicht gesehen. Absolut traumhaft verwandelt 🙂

    9. April 2008 at 16:48
  • Lars

    haha ist das geil!

    9. April 2008 at 13:27

Post a Comment