Home Tischfussball Ein perfektes Kickerspiel muss gefilmt werden…

Ein perfektes Kickerspiel muss gefilmt werden…

by Frittenmeister

Kickern ist schon ein geiler Sport. Bier, frische Kneipenluft und sportliche Betätigung. Eigentlich braucht man nicht viel mehr im Leben, außer man schaut diesen Jungs hier zu. Dann hat man sofort das Gefühl, das man mit Bier und Kneipendunst eben doch nicht mehr weiterkommt und man das Ganze doch etwas professioneller angehen sollte. Videoauswertung inklusive…

Quelle: Youtube (User: nokia)

1 comment

You may also like

1 comment

Ste 1. Juni 2010 - 11:26

Sagen wir mal so: Es gibt bestimmt Pros da draußen, die den Großteil der Tricks draufhätten. Nur entspricht ihr Kleidungsstil eben nicht so ganz dem, was Nokia sich so vorstellt.

Aber auf jeden Fall eine nette Anregung zum Pausenhallen-Kickern. 🙂

Reply

Leave a Comment

47 − = 43