Home Kultclub Ein neues Trikot für die Tractor Boys von Ipswich Town

Ein neues Trikot für die Tractor Boys von Ipswich Town

by Frittenmeister

Der Ipswich Twon FC hat neue Trikots und die muss man natürlich standesgemäß Weltöffentlichkeit präsentieren. Also zimmert man schnell ein kleine Video für Youtube zusammen und filmt die Mannschaft beim täglichen Training. Doch der Ipswich Town FC  hat nicht ganz umsonst den Spitznamen “ The Tractor Boys„…

Was für eine geile Show. Da können sich unsere deutschen Vereine mal ein wenig was abgucken. So präsentiert man neue Trikots und nicht im Sponsorenauto sitzend oder auf dem Laufsteg. Ja, genau so wirst du bei Youtube & Co zum Star und verkaufst am Ende dann auch noch viele Trikots an nicht Vereinsmitglieder oder Fans. Im dümmsten Fall gewinnst du mit der Aktion sogar noch ein paar neue Fans hinzu und erlangst den Status eines Kultclubs, aber das interessiert ja die Vereine hierzulande nicht unbedingt. Egal, was ich jedenfalls sagen will ist folgendes: So und nicht anders präsentiert man Trikots! Verstanden? So und nicht anders…

Quelle: Youtube (User: ITFCPlanetBlue), via Trainer Baade

1 comment

You may also like

1 comment

Mike 17. April 2012 - 15:09

Marketingtechnisch sind uns die Engländer weit voraus! 🙂 Funny!

Reply

Leave a Comment

− 6 = 4