Top
Ein neuer Star… | Fritten, Fussball & Bier
fade
656
post-template-default,single,single-post,postid-656,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Ein neuer Star…

Wie war das immer? Wenn man ein Star sein will, dann muss man erst zu den Bayern wechseln und anschließend etwas abgedrehtes anstellen. Entweder man feiert nächtelang durch und verprasst einen Haufen Geld oder man schrottet sein Auto. Tja, der demnächst Bayern-Spieler Jan Schlaudraff geht genau diesen Weg, erst hat er seinen Wechsel zu den Bayern bekanntgegeben und jetzt ist sein Porsche schrottreif.

Mit reichlich Alkohol im Blut geriet der Mann auf der BAB 44 in Fahrtrichtung Lüttich mit seinem Wagen ins Schleudern und prallte mehrfach gegen die rechte Leitplanke. (aus dem Polizeibericht)

Glück im Unglück, er ist nicht gefahren, er war nur Beifahrer, sein Teamkollege Marius Ebbers war am Steuer. Nach dem kleinen Unfall auf der A44 bei Aldenhoven stellte die Polizei bei Marius Ebbers einen erhöhten Blutalkoholwert fest, er soll über 0,5 Promille gehabt haben. Laut einem Sprecher von Alemannia Aachen hatte Ebbers nur Restalkohol, wenn der allerdings bei über 0,5 Promille war, dann haben die beiden Jungs am Vorabend gewaltig gebechert. Jan Schlaudraff scheint sich ja bei seinem eigenen Auto am nächsten Tag noch immer nicht ans Steuer getraut zu haben….

Also alles ist gut, Jan Schlaudraff geht den Weg eines Stars, erst die Bayern, dann ein wenig über die Stränge schlagen, na da ist er in München bestens aufgehoben. Neben P1 und Pacha haben wir hier auch unser liebes Oktoberfest, und das hat bekanntlich auch schon einem Claudio Pizarro 2x den Führerschein gekostet.

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment