Top
Ein Mordshammer… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1299
post-template-default,single,single-post,postid-1299,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Ein Mordshammer…

Ein Mordshammer…

Die Südamerikaner sind ja als die Zauberer bekannt. Viele Tore, die dort fallen, gehen Tricks voraus, die man bei uns eher selten sieht. Doch sie können auch anders, wie man bei dem nachfolgenden Tor sieht.  Der Venezulaner Golazo Jose Manuel Rey zeigt Ecuador, wie man mit ein wenig Gewalt eine Hammer rausholt, den man auch nicht alle Tage sieht.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HiniN_p1wUc[/youtube]

Auf dem 11Helden-Blog wird gerade die Frage gestellt, wie sehr man als Verteidiger seiner Offensivabteilung mißtrauen muss, um fast von der Mittellinie einen Freistoss direkt aufs Tor zu schießen? Da kann ich mich nur anschließen, jeder andere Spieler hätte gepasst oder eine Flanke geschlagen, aber direkt mit aller Gewalt aufs Tor zu schießen? Heftig, aber auch einfach nur geil…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Marian

    Wenn der nicht ins Tor gegangen wäre oder keine Ecke daraus resultiert hätte, würde ich ihn als Trainer sofort runternehmen. Denn das ist schon krass aus der Entfernung überhaupt daran zu denken aufs Tor zu schiessen.

    29. Oktober 2007 at 16:15

Post a Comment