Home digitale Ballkultur Ein Länderspiel im Zeitraffer…

Ein Länderspiel im Zeitraffer…

by Frittenmeister

So kurz vor der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine steigt auch in der Veranstalternationen langsam das Fussballfieber. Egal wo man hinschaut, überall sieht man einen Fussballbezug und zuvor noch nichts mit Fussball zu tun gehabt hat, der sucht sich eben einen. Dabei erblicken immer wieder schöne neue Produktionen das Tageslicht und wir von Fritten, Fussball & Bier finden diese dann später und sind begeistert. Diesesmal haben wir eine Timelapse-Aufnahme vom Länderspiel Polen gegen Italein vom November 2011 gefunden und ganz ehrlich, manchmal würde ich mir in der Realität auch die Möglichkeit des Zeitraffers wünschen. Da hätte man das Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich auch einfach mal auf zwei Minuten beschleunigen können und hätte sich nicht 90 Minuten mit dem miesen Spiel rumgeärgert. Gut, dass der ein oder andere auch noch andere Beschäftigungen bei dem Länderspiel gefunden hat…

Kommen wir also zu dem schon angekündigten Timelapse Video. Schön gemacht und daher unsere Empfehlung des Tages…

[vimeo]http://vimeo.com/37369607[/vimeo]

Production: Film Polska
Timelapse Production: LookyCreative

Quelle: Vimeo (User: LookyCreative)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

41 − 40 =