Home digitale Ballkultur Ein Fussball Kneipenguide

Ein Fussball Kneipenguide

by Frittenmeister

Für User von Android Smartphones gibt es seit einiger Zeit schon etwas ganz feines. Erstaunlicherweise haben wir die App bisher nicht vorgestellt, obwohl wir sie selber des öfteren benutzen und mehr als zufrieden sind mit ihr. Die Rede ist von einer Fussballkneipenguide-App für Smartphones und mit dieser App könnt ihr Euch, wenn ihr unterwegs seid, einfach mal eine schöne Kneipe raussuchen und dort ganz locker Fussball gucken. Ihr könnt Euch aber nicht nur Fussballkneipen raussuchen sondern gleich auch noch die richten Kneipen für Euch finden. Oder wollt ihr in München als Bayern-Fan auf einmal in einer 60er-Kneipe landen?  Wäre wohl nicht so gut und Spass machen würde das Euch vermutlich auch nicht. Gut dass es die App gibt, wo schon jetzt mehr als 500 Fussballkneipen in 85 deutschen Städten registiert sind und wo jede Woche noch neue Kneipen dazukommen.

Die Funktionen des Kneipenguides im Überblick:

  • Kneipensuche nach Stadt, Postleitzahl oder auf Knopfdruck via GPS-Ortung
  • Eingrenzung durch zusätzliche Optionen (Welche Vereine werden bevorzugt gezeigt? Raucher/Nichtraucher, Gibt es eine Speisekarte?)
  • Erweiterung der Suche durch die Umkreisangabe
  • Mit nur einem Klick die Kneipenbesitzer kontaktieren (Telefon, Webseite) und Plätze reservieren.
  • Kneipenstandorte auf der Karte ansehen

Leider gibt es den Bolzen Fussball Kneipenguide im Moment nur für Smartphones mit Android Betriebssysteme. Wenn ihr sie downloaden wollt, dann macht hier im Google Playstore. Und keine Sorge, die App ist kostenlos…

Den Kneipenguide gibts übrigens auch im Netz. Klickt Euch einfach mal unter www.bolzen-online.de rein und sucht Euch eure neue Lieblingskneipe raus….

 

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 60 = 63