Home Kultspieler Ein klares Übergewicht in Altach

Ein klares Übergewicht in Altach

by Frittenmeister

Manchmal sind Überschriften so schön zweideutig…

Klares Übergewicht in Altach

Und um was geht es? Ganz klar, um unseren guten alten AILTON, der seine Altacher im Abstiegsspiel mit 2 Toren zum Sieg geschossen hat!

4 comments

You may also like

4 comments

Hanse 22. November 2008 - 19:45

Frittenmeister kennt sich null aus im Fußball, denn sonst würde er Altach nicht als Abstiegskandidat zählen. Altach ist dank Ailton nun schon fast im Rennen um die UEFA-Cup Plätze 😉

Nächstes Jahr gehts dann rund wenn die Bayern im UEFA Cup gegen Altach ran muss!

Reply
Frittenmeister 22. November 2008 - 19:46

sorry…stimmt, bei euch liegt ja platz 1 und platz 12 nur 2 punkte auseinander! Spannende Sache…

Reply
Hanse 23. November 2008 - 09:39

geh Frittenmeister… bei uns gibts doch nur 10 Plätze in der „Tipp 3 Bundesliga, powered by T-Mobile“

Reply
Frittenmeister 23. November 2008 - 13:19

ach stimmt, die letzten 2 sind ja eh immer pleite…

Daher gibts bei euch keine Absteiger!

Reply

Leave a Comment

3 + 7 =