Home Kuriose Sache Ein Hund will nur spielen…

Ein Hund will nur spielen…

by Frittenmeister

Foul? Ja oder Nein? Was sagt ihr? Ist doch nur ein Hund, der ein wenig spielen möchte. Kann der ein Foul begehen? Oder doch? Ja, wenn er von dem gegnerischen Team ins Spiel gebracht wurde, dann ist das eine Unsportlichkeit! Aber kein Foul, denn der Hund hat ja nur den Ball angegangen, nicht einen Spieler. Nun gut, blöd ist es trotzdem gelaufen, denn das Spiel war unterbrochen, die Spieler verwirrt und die Zuschauer begeistert. Tja, uns gefällt das auch und darum ist das die Szene des Wochenendes bei Fritten, Fussball & Bier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_6dKZdJt8NA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: camfwayne2)

2 comments

You may also like

2 comments

Matthias 1. März 2011 - 12:05

Ich finde, das ist kein Foul. Natürlich sind die Spieler verwirrt, aber dennoch handelt es sich bei dieser Spielunterbrechung um einen Zufall und nichts, das geahndet werden könnte.

Reply
Bernd 2. März 2011 - 13:32

Na klar kanns geahndet werden. Der Besitzer den Hundchens hat dafür sorge zu tragen, dass Hundchen nicht auf das Spielfeld rennt. Wie kommt der da überhaupt hin? Aber verstehen kann ich den Knuffelwuff schon, dass er den Ball tollfindet 😀 ich finds witzig

Reply

Leave a Comment

4 + 1 =