Top
Ein Hund will nur spielen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11293
post-template-default,single,single-post,postid-11293,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Ein Hund will nur spielen…

Ein Hund will nur spielen…

Foul? Ja oder Nein? Was sagt ihr? Ist doch nur ein Hund, der ein wenig spielen möchte. Kann der ein Foul begehen? Oder doch? Ja, wenn er von dem gegnerischen Team ins Spiel gebracht wurde, dann ist das eine Unsportlichkeit! Aber kein Foul, denn der Hund hat ja nur den Ball angegangen, nicht einen Spieler. Nun gut, blöd ist es trotzdem gelaufen, denn das Spiel war unterbrochen, die Spieler verwirrt und die Zuschauer begeistert. Tja, uns gefällt das auch und darum ist das die Szene des Wochenendes bei Fritten, Fussball & Bier.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_6dKZdJt8NA[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Bernd

    Na klar kanns geahndet werden. Der Besitzer den Hundchens hat dafür sorge zu tragen, dass Hundchen nicht auf das Spielfeld rennt. Wie kommt der da überhaupt hin? Aber verstehen kann ich den Knuffelwuff schon, dass er den Ball tollfindet 😀 ich finds witzig

    2. März 2011 at 13:32
  • Matthias

    Ich finde, das ist kein Foul. Natürlich sind die Spieler verwirrt, aber dennoch handelt es sich bei dieser Spielunterbrechung um einen Zufall und nichts, das geahndet werden könnte.

    1. März 2011 at 12:05

Post a Comment