Home Fussball ist u. Leben Ein guten Rutsch…

Ein guten Rutsch…

by Frittenmeister

So bevor die große Feierei zum Jahresende losgeht, melden wir uns auch nochmal zu Wort:

Wir wünschen allen Fussballverrückten da draußen einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf das wir ein genauso bewegendes und erfolgreiches Fussballjahr 2007 erleben wie wir es 2006 hatten.

Einen erste kleine Ankündigung 2007 gibt es auch noch, am Freitag, den 19.01.2007 gibt es das nächste mal „Fritten, Fussball & Bier“ im Stadion an der Schleissheimerstrasse, also schaut alle vorbei und genießt mit uns den Rückrundenstart der 2.Liga. Für die Musik sorgen wie immer die DJ´s von Fussballrevue!

Und weil es so schön ist, feiern wir natürlich auch zur Faschingszeit weiter: Am Rosenmontag, den 19.02.2007 geht´s wieder rund mit uns, wir feiern die erste Faschings-Fussballparty hier in München überhaupt, wer da nicht mit Trikot und Schal erscheint, wird leider nicht mitfeiern können! Ohne Trikot kein Einlass 🙂

Natürlich schreiben wir auch fleißig weiter hier in unserem kleinen Blog, darauf könnt Ihr Euch verlassen!

In diesem Sinne, wir schreiben 2007 für Euch wieder weiter 🙂

1 comment

You may also like

1 comment

Frank 31. Dezember 2006 - 15:50

Vielen Dank, wünsche euch auch einen guten Rutsch und viel Erfolg für die Party nächstes Jahr!

Reply

Leave a Comment

7 + 3 =