Home Stadiongesänge Ein fränkischer Fussballplatz

Ein fränkischer Fussballplatz

by Frittenmeister

Der Franknbadde had a subba Liad gschrim. Und weil I des a so subba find, hob i ma denkt, gibts des hier zum hern und zum segn. Subba Sach geh! Aua, ich versteh mich ja selber nicht bei solch einer Schreibweise. Nun gut, um das gehts hier aber nicht oder doch irgendwie ja schon. Es geht nämlich um den fränkischen Dialekt und um die Musik, die uns der Frankenbarde auf seinem Meisterstück hier präsentiert. Legendär wie ich ja finde und in Verbindung mit seinem Video bekommt er von mir 5 von 5 Punkten. Absolute Empfehlung…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7cHVyu-h-3o[/youtube]

Ein großes Dankeschön geht jetzt an den Frankenbarden selbst, da er mir hier die freundliche Genehmigung zum Zeigen des Videos ausgesprochen hat.

Homepage: www.frankenbarde.de

0 comment

You may also like

Leave a Comment

2 + 4 =