Home Kuriose Sache Ein fast unmögliches Tor

Ein fast unmögliches Tor

by Frittenmeister

Es gibt Tore, die gibt es eigentlich gar nicht. Rein physikalisch gesehen kann so ein Ball gar nicht reingehen, denkt man. Doch da täuscht man sich oft, was mir jetzt wieder ein Tor aus Brasilien beweist. Im Spiel Gremio Barueri und Sport machte Pedrão von Barueri ein Tor von der Auslinie und dank des Torwarts und einer gehörigen Portion Drall (Effet) sorgte dafür, dass ein fast unmögliches Tor doch noch möglich wurde…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eAhMHtF6T9w[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

Dirk 25. Mai 2009 - 12:50

Wenn das mal nicht das TOOOR des Jahres wird….

Reply
vflwolfsburgblog.de 26. Mai 2009 - 14:22

wahnsinns tor – kommentator hat seinen jubel ja extrem früh angeschmissen 😉
wäre da nicht das tor unseres hernn grafite könnte es tor des jahres werden ;D

Reply

Leave a Comment

59 − = 53