Home int. Meisterschaften Ein fantastischer WM-Tore-Tracker

Ein fantastischer WM-Tore-Tracker

by Frittenmeister

Nachdem wir die WM in Südafrika jetzt schon einige Wochen intensiv verfolgen, haben wir zu unserem großen Bedauern feststellen müssen, dass wir den Überblick verloren haben. Wir haben sogar die Torschützen der Vorrunde nicht mehr im Auge, aber hey, das ist kein Problem. Eine findige Wirtschaftszeitung hat sich unserem Problem angenommen indem man einen fantastisch schönen WM-Tore-Tracker online gestellt hat. Wunderbar, so kann man alle Tore noch einmal nachlesen und das von Anfang an. Was will man mehr, unsere Statistikeinheit im Kopf ist gerettet. Endlich wieder Input, endlich wir das unnütze Fussballwissen wieder aufgefrischt. Danke dafür…

wm-tore-tracker

Den WM-Tore-Tracker findet ihr hier auf dem „The Wall Street Journal

1 comment

You may also like

1 comment

fahnenmeier 7. Juli 2010 - 12:52

Wären hinter der Torstatistik noch die Videos der Tore hinterlegt wäre sie wohl perfekt (aber immer diese Rechte …)

Reply

Leave a Comment

− 3 = 2