Top
Ein fantastischer WM-Tore-Tracker | Fritten, Fussball & Bier
fade
9690
post-template-default,single,single-post,postid-9690,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Ein fantastischer WM-Tore-Tracker

Ein fantastischer WM-Tore-Tracker

Nachdem wir die WM in Südafrika jetzt schon einige Wochen intensiv verfolgen, haben wir zu unserem großen Bedauern feststellen müssen, dass wir den Ãœberblick verloren haben. Wir haben sogar die Torschützen der Vorrunde nicht mehr im Auge, aber hey, das ist kein Problem. Eine findige Wirtschaftszeitung hat sich unserem Problem angenommen indem man einen fantastisch schönen WM-Tore-Tracker online gestellt hat. Wunderbar, so kann man alle Tore noch einmal nachlesen und das von Anfang an. Was will man mehr, unsere Statistikeinheit im Kopf ist gerettet. Endlich wieder Input, endlich wir das unnütze Fussballwissen wieder aufgefrischt. Danke dafür…

wm-tore-tracker

Den WM-Tore-Tracker findet ihr hier auf dem „The Wall Street Journal

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • fahnenmeier

    Wären hinter der Torstatistik noch die Videos der Tore hinterlegt wäre sie wohl perfekt (aber immer diese Rechte …)

    7. Juli 2010 at 12:52

Post a Comment