Home Tischfussball Ein edler Kickerkasten

Ein edler Kickerkasten

by Frittenmeister

Wenn wir nicht gerade im Stadion sind oder in einer Kneipe Fussball schauen, dann haben wir noch eine weitere Lieblingsbeschäftigung. Gut an dieser ist, dass wir sie mit unserem Haupt-Hobby, dem Fussball, perfekt verbinden können und sie sogar vor und nach den Spielen in der Kneipe ausüben können. Nein, ich meine nicht, dass wir Bier als Hobby haben, das geht dann doch etwas zu weit. Nein, ich meine den Tischfussball, auch Kickern oder für unsere österreichischen Freude Wuzzln genannt. Dieser Sport hat es uns angetan und kann hervorragend mit einem kühlen Bier kombiniert werden, doch passt auf. Wir haben einen Tisch gefunden, der diese Kombination nicht erlaubt. Wieso werdet ihr gleich fragen? Ich glaube das beantwortet sich von selbst, wenn ihr euch diesen luxuriösen und extrem stylischen Kickertisch mal anseht:

[vimeo]http://vimeo.com/21032246[/vimeo]

Kaufen könnt Ihr Euch den Kickertisch natürlich auch, kostet nur schlappe 46.500 Euro! Portokassen werden die einen jetzt sagen, kein Stress und die anderen würde damit wohl lieber ihr nächstes Auto kaufen und dann noch damit mehr als gut in Urlaub fahren. Kann ich alles verstehen, aber hey, es ist ein verdammt geiler Tisch: www.11thegame.com

Quelle: Vimeo (User: GRO design)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

5 + 5 =