Home digitale Ballkultur Ein echt schwieriges Bundesliga Quiz!

Ein echt schwieriges Bundesliga Quiz!

by Captain

Natürlich nicht nur für Österreicher – das Bundesliga-Quiz unserer Nachbarn auf sport1.at. Eigentlich hatte ich immer gedacht, daß ich mich auch im Österreichischen Fußball etwas auskenne, doch schon auf Level 2 habe ich mich blamiert.

Bundesliga Quiz

Wer auch mal als Fußball-Depp da stehn möchte, sollte hier sein Fußballwissen testen. Macht sogar Spaß, wenn man die Namen gleich dreimal lesen muss. Außerdem ist es auch eine gute Vorbereitung, wenn man zur EURO 2008 nach Österreich fährt und über den Österreichischen Fussball reden möchte 😉
Was man natürlich sonst nicht macht!

Nur über den Namen „Bundelsiga-Quiz“ wundere ich mich jetzt noch. Müßte das nicht T-Mobil Liga-Quiz heißen?

3 comments

You may also like

3 comments

Hanse 1. März 2007 - 20:06

Hehe, ich kam bis Level 4, 33. Frage auf Anhieb. Aber da ist noch mehr driin *g* Manche sind echt knifflig, aber wir können gerne Nachhilfe geben.

Reply
Captain 1. März 2007 - 22:41

Bis Frage 20 geht es bei mir auch noch leicht, aber dann …
… wir sind halt doch nicht Österreich-Profis.

Wir werden aber gerne Nachhilfe nehmen.

Reply
Tobi 15. März 2007 - 08:41

Nur mal so als Tipp … wer wirklich Fußball Wissen trainieren will, dem wir auf http://www.kick-quiz.de geholfen 🙂

Reply

Leave a Comment

78 − 76 =