Home Werbesendung Ein auf dem Wasser tanzender Franzose…

Ein auf dem Wasser tanzender Franzose…

by Frittenmeister

Was haben Beach-Soccer, Eric Cantona und Wasserball gemeinsam? Auf den ersten Blick ja gar nichts, auf den zweiten allerdings schon sehr viel. Der gemeinsame Punkt ist unser Lieblingsfranzose Eric Cantona, der sich ja beim Beach-Soccer schon große Verdienste erwirtschaftet hat, aber was er jetzt für den Wassersport getan hat, ist unbeschreiblich. Viele erinnert der Cantona in dieser Rolle ja an einen Herrn aus der Geschichte, der vor ca. 2000 Jahre gelernt hat, über das Wasser zu laufen (mt.14,22-33). Nun ja mich erinnert er eher an einen typischen Cantona, selbstherrlich, verrückt und doch genial…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=norcy4RmVk8[/youtube]

1 comment

You may also like

1 comment

Cantona und der Tanz mit dem Golfball - Fritten, Fussball & Bier 19. September 2009 - 09:29

[…] 2009, von Frittenmeister Eric Cantona tanzt für einen kühlen Tee nicht nur auf dem Wasser, sondern, man glaubt es ihm ja kaum, auch mit einem Golfball. Explosiv ist er, genauso wie wir es […]

Reply

Leave a Comment

6 + 3 =