Home Kuriose Sache Ein absolutes Highlight: Straßenfussball aus Mexiko

Ein absolutes Highlight: Straßenfussball aus Mexiko

by Frittenmeister

Das ist einfach zu geil, das können wir euch nicht vorenthalten. In Mexiko haben einige sportliche Jugendliche eine neue Art des Fussballspielens gezeigt. Gespielt wird in der Stadt, auf den Häusern oder auch über die Häuser hinweg. Sieht aus wie eine Mischung aus Parkour und Fussball! Sehr geil anzusehen, ob es sowas auch bei uns in Deutschland irgendwo gibt?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NzrUU_Wt4TM[/youtube]

12 comments

You may also like

12 comments

surfguard 17. Februar 2008 - 12:06

Ähhh: Fake?

Reply
Marco 17. Februar 2008 - 12:34

Auch wenn das ein Fake ist, gefällt mir das Video! 😀
Könnte ein Video von EA Sports selbst sein, um Diskussionen zu starten und so Werbung für FIFA Street 3 zu machen…

Reply
Hanse 17. Februar 2008 - 15:06

So ein Blödsinn! Das ist NIEMALS Straßenfußball aus Mexiko! Wie schon vor Tagen berichtet handelt es sich hier um das Training der Österreichischen Nationalmannschaft!

http://www.em-blogger.at/index.php/2008/02/13/training-der-oesterreichischen-nationalmannschaft/

Reply
Frittenmeister 17. Februar 2008 - 17:36

Die Österreicher sind das nie und nimmer, so viel Technik haben die ja gar nicht! Ihr seid ja schon froh wenn ihr den Ball in aller Ruhe überhaupt trefft…

Reply
Hanse 17. Februar 2008 - 17:46

Für die Deutschen dürfte es aber allemal reichen, diese unausgereifte Technik…

Reply
Frittenmeister 17. Februar 2008 - 17:47

Klar…deswegen haben wir auch auswärts in Österreich 3:0 gewonnen 🙂

Reply
Hanse 17. Februar 2008 - 17:49

fällt unter Gastfreundschaft – wir sind ein Tourismusland. Wenns aber um die Wurst geht (bei der EM), dann ists vorbei mit Lustig & Gastfreundschaft ;o)

Reply
Frittenmeister 17. Februar 2008 - 20:15

soso…solange du mich Gästefreundlich bedienst 😉

Reply
Richard 18. Februar 2008 - 09:30

Also mir gefällt das Video, egal ob Fake oder nicht! Ich glaub nicht das das bisher in Deutschland irgendwo gibt, aber wer weiß auf einem hohen Gebäude in einer Großstadt zu spielen wäre schonmal richtig geil.

Reply
Hanse 18. Februar 2008 - 14:39

@Richard: eh klar, weil das bei uns in Österreich ist und nicht in Deutschland. Da gäbs ja auch die Kicker nicht.

@Frittenmeister: sicher bekommst Du von mir die beste Bedienung 😉

Reply
Frittenmeister 18. Februar 2008 - 21:37

Na Servus, Hanse…ich bin schon unterwegs! In 2 Stunden bin ich da, schmeiß den Grill schon mal an und stell das Bier kalt 😉

Übrigens ich bleibe bis zum EM-Finale…

Reply
Joe 20. Februar 2008 - 18:33

Das Video ist echt genial. Die haben aber sicher etliche Bänder „verfilmt“, bis es richtig geklappt hat.

Reply

Leave a Comment

75 − = 72