Top
Ein absolutes Highlight: Straßenfussball aus Mexiko | Fritten, Fussball & Bier
fade
1416
post-template-default,single,single-post,postid-1416,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Ein absolutes Highlight: Straßenfussball aus Mexiko

Ein absolutes Highlight: Straßenfussball aus Mexiko

Das ist einfach zu geil, das können wir euch nicht vorenthalten. In Mexiko haben einige sportliche Jugendliche eine neue Art des Fussballspielens gezeigt. Gespielt wird in der Stadt, auf den Häusern oder auch über die Häuser hinweg. Sieht aus wie eine Mischung aus Parkour und Fussball! Sehr geil anzusehen, ob es sowas auch bei uns in Deutschland irgendwo gibt?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NzrUU_Wt4TM[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

12 Comments
  • Joe

    Das Video ist echt genial. Die haben aber sicher etliche Bänder „verfilmt“, bis es richtig geklappt hat.

    20. Februar 2008 at 18:33
  • Frittenmeister

    Na Servus, Hanse…ich bin schon unterwegs! In 2 Stunden bin ich da, schmeiß den Grill schon mal an und stell das Bier kalt 😉

    Übrigens ich bleibe bis zum EM-Finale…

    18. Februar 2008 at 21:37
  • Hanse

    @Richard: eh klar, weil das bei uns in Österreich ist und nicht in Deutschland. Da gäbs ja auch die Kicker nicht.

    @Frittenmeister: sicher bekommst Du von mir die beste Bedienung 😉

    18. Februar 2008 at 14:39
  • Richard

    Also mir gefällt das Video, egal ob Fake oder nicht! Ich glaub nicht das das bisher in Deutschland irgendwo gibt, aber wer weiß auf einem hohen Gebäude in einer Großstadt zu spielen wäre schonmal richtig geil.

    18. Februar 2008 at 09:30
  • Frittenmeister

    soso…solange du mich Gästefreundlich bedienst 😉

    17. Februar 2008 at 20:15
  • Hanse

    fällt unter Gastfreundschaft – wir sind ein Tourismusland. Wenns aber um die Wurst geht (bei der EM), dann ists vorbei mit Lustig & Gastfreundschaft ;o)

    17. Februar 2008 at 17:49
  • Frittenmeister

    Klar…deswegen haben wir auch auswärts in Österreich 3:0 gewonnen 🙂

    17. Februar 2008 at 17:47
  • Hanse

    Für die Deutschen dürfte es aber allemal reichen, diese unausgereifte Technik…

    17. Februar 2008 at 17:46
  • Frittenmeister

    Die Österreicher sind das nie und nimmer, so viel Technik haben die ja gar nicht! Ihr seid ja schon froh wenn ihr den Ball in aller Ruhe überhaupt trefft…

    17. Februar 2008 at 17:36
  • Hanse

    So ein Blödsinn! Das ist NIEMALS Straßenfußball aus Mexiko! Wie schon vor Tagen berichtet handelt es sich hier um das Training der Österreichischen Nationalmannschaft!

    http://www.em-blogger.at/index.php/2008/02/13/training-der-oesterreichischen-nationalmannschaft/

    17. Februar 2008 at 15:06
  • Marco

    Auch wenn das ein Fake ist, gefällt mir das Video! 😀
    Könnte ein Video von EA Sports selbst sein, um Diskussionen zu starten und so Werbung für FIFA Street 3 zu machen…

    17. Februar 2008 at 12:34
  • surfguard

    Ähhh: Fake?

    17. Februar 2008 at 12:06

Post a Comment