Home Kultspieler Eilmeldung: Würger Ganea für 22 Spiele gesperrt!

Eilmeldung: Würger Ganea für 22 Spiele gesperrt!

by Frittenmeister

Der rumänische Verband macht es richtig, er sperrt den „Würger“ Viorel Ganea für seine Schiedsrichterattacke für 22 Spiele! Damit wird er jetzt erst mal für die fast komplette restliche Saison in Rumänien aussetzen müssen. Ob er danach seine Karriere noch mal fortsetzen wird, ist aber fraglich, immerhin ist der Aggro-Stürmer schon 34 Jahre alt…

Ich werte diese lange Sperre jetzt mal als gutes Zeichen, damit beweist der rumänische Verband, dass man Gewalt auf dem Spielfeld nicht toleriert! Und auch den unterklassigen Ligen wird damit signalisiert, dass so ein Verhalten nicht auf den Platz gehört.

Quelle: www.sport1.de

2 comments

You may also like

2 comments

Paul 1. September 2007 - 04:31

Gibts auch ein (unschönes) Video zu http://youtube.com/watch?v=smox5yewkIA

Reply
Der Wrger: 22 Spiele Sperre - EURO 2008, der EM 2008 Info-Dienst 1. September 2007 - 19:24

[…] war mit der Entscheidung des Seitenwachlers nicht zufrieden und packte ihn ordentlich am Krawattl. Frittenmeister vom Soccer-Warriors Blog berichtete ausführlich über das Foul und jetzt auch über die […]

Reply

Leave a Comment

94 − 84 =