Top
Effenberg und die Frauen | Fritten, Fussball & Bier
fade
690
post-template-default,single,single-post,postid-690,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Effenberg und die Frauen

Effenberg und die Frauen

Manchmal werden auch wir zu Klatsch- und Tratschbloggern…aber das nur wenn es heißt Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg haben wieder zugeschlagen. Bei letzerem gibt es mal wieder was neues zu berichten, nachdem er vor ein paar Jahren Mitspieler Thomas Strunz die Frau ausgespannt hatte, hat er es genau 2 Jahre in der neuen Ehe ausgehalten. In der Nobel-Wohnanlage in Florida, wo Stefan Effenberg und Claudia Strunz bislang wohnten, hat er sich eine Nachbarin angelacht und mit Ihr ein wenig rumgeturtelt…

Das Ende vom Lied äh der Beziehung ist auch schnell geklärt, Effenberg wohnt jetzt alleine in Florida, Strunz mit Ihren Kindern in Hamburg.

Ich hoffe persönlich, dass es eine Trennung auf Zeit ist. Ich liebe Claudia nach wie vor (Stefan Effenberg)

Tja lieber Thomas, das hättest du Dir früher überlegen müssen, aber so warst du ja schon auf dem Fussballplatz! Vom Instinkt getrieben hast Du die Bayern zum Champions League Titel geführt, doch jetzt hat Dich dein Instinkt etwas in die Irre geführt…

Quelle: www.spiegel.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Frittenmeister

    uiuiuiui da ist jemand bestens informiert! 🙂

    25. Februar 2007 at 23:10
  • kurtspaeter

    Was man nicht wirklich wissen muss ist die Tatsache, das es sich bei dieser Nachbarin angeblich um die (ich glaube Ex-) Frau von Derek Lowe handelt. Der wiederum ist in den USA ziemlich bekannt, u.a. gehörte er zum Team der Boston Red Sox, die vor ein paar Jahren die erste Baseball Meisterschaft seit 1918 holten. Heute ist er Werfer bei den L.A. Dodgers. Aber das nur so am Rande…

    25. Februar 2007 at 22:45
  • Frittenmeister

    oh….da hab ich jetzt auch was vertauscht….wer soll sich da noch auskennen bei dem ständigen Partnergewechsel! Muss ich eben mal austauschen….

    24. Februar 2007 at 14:33
  • Captain

    Da haben wohl Strunz und Effenberg nicht nur die Frauen getauscht 😉

    24. Februar 2007 at 14:21
  • Markus

    seit wann heisst der Stefan denn Thomas? Habe ich was verpasst?

    24. Februar 2007 at 12:32

Post a Comment