Home Kultspieler Effenberg und die Frauen

Effenberg und die Frauen

by Frittenmeister

Manchmal werden auch wir zu Klatsch- und Tratschbloggern…aber das nur wenn es heißt Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg haben wieder zugeschlagen. Bei letzerem gibt es mal wieder was neues zu berichten, nachdem er vor ein paar Jahren Mitspieler Thomas Strunz die Frau ausgespannt hatte, hat er es genau 2 Jahre in der neuen Ehe ausgehalten. In der Nobel-Wohnanlage in Florida, wo Stefan Effenberg und Claudia Strunz bislang wohnten, hat er sich eine Nachbarin angelacht und mit Ihr ein wenig rumgeturtelt…

Das Ende vom Lied äh der Beziehung ist auch schnell geklärt, Effenberg wohnt jetzt alleine in Florida, Strunz mit Ihren Kindern in Hamburg.

Ich hoffe persönlich, dass es eine Trennung auf Zeit ist. Ich liebe Claudia nach wie vor (Stefan Effenberg)

Tja lieber Thomas, das hättest du Dir früher überlegen müssen, aber so warst du ja schon auf dem Fussballplatz! Vom Instinkt getrieben hast Du die Bayern zum Champions League Titel geführt, doch jetzt hat Dich dein Instinkt etwas in die Irre geführt…

Quelle: www.spiegel.de

6 comments

You may also like

6 comments

Markus 24. Februar 2007 - 12:32

seit wann heisst der Stefan denn Thomas? Habe ich was verpasst?

Reply
Captain 24. Februar 2007 - 14:21

Da haben wohl Strunz und Effenberg nicht nur die Frauen getauscht 😉

Reply
Frittenmeister 24. Februar 2007 - 14:33

oh….da hab ich jetzt auch was vertauscht….wer soll sich da noch auskennen bei dem ständigen Partnergewechsel! Muss ich eben mal austauschen….

Reply
kurtspaeter 25. Februar 2007 - 22:45

Was man nicht wirklich wissen muss ist die Tatsache, das es sich bei dieser Nachbarin angeblich um die (ich glaube Ex-) Frau von Derek Lowe handelt. Der wiederum ist in den USA ziemlich bekannt, u.a. gehörte er zum Team der Boston Red Sox, die vor ein paar Jahren die erste Baseball Meisterschaft seit 1918 holten. Heute ist er Werfer bei den L.A. Dodgers. Aber das nur so am Rande…

Reply
Frittenmeister 25. Februar 2007 - 23:10

uiuiuiui da ist jemand bestens informiert! 🙂

Reply
Stefan Effenberg und die Frauen - Fritten, Fussball & Bier 5. Juni 2007 - 13:20

[…] wir jetzt nicht zu den großen Klatschtanten hier bei Fritten, Fussball & Bier werden, legen wir Euch das Klatschmagazin Spiegel nahe, da […]

Reply

Leave a Comment

+ 27 = 33