Top
Diesen Spot will bei der EM niemand sehen | Fritten, Fussball & Bier
fade
1634
post-template-default,single,single-post,postid-1634,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Diesen Spot will bei der EM niemand sehen

Diesen Spot will bei der EM niemand sehen

Ja, die Ãœberschrift sagt schon alles aus. Es gibt da einen EM-Spot zur Kampagne „EURO 08 gegen Frauenhandel„, den in der Schweiz einfach niemand sehen will. Die UEFA unterstützt die Kampagne gegen den Frauenhandel und hat den Machern des Spots kostenlose Werbezeiten in den Stadien und den Public Viewing Areas versprochen, doch die städtischen Behörden der Schweiz stellen sich jetzt dagegen und verbieten die Ausstrahlung des Spots? Doch wieso? Zugegebenermaßen die Bilder passen zwar nicht auf eine große Party, aber so schlimm sind sie auch nicht, dass sie eine gute Party sie auch nicht versauen können. Wieso haben die Schweizer aber jetzt ein Problem damit? Böse Zungen behaupten, es liegt alles daran, dass die Zielgruppe, ca. 70 % der Schweizer Männer, regelmäßig Kontakt mit Prostituierten haben und diese sind sicher nicht alle freiwillig in der Schweiz…

Wie auch immer, auf jeden Fall weigern sich etliche Städte, die Kampagne zu zeigen. Gut, dass wir 1. nicht in der Schweiz ansässig sind und 2. kein Problem mit dem Spot haben. Was die EM-Städte nicht zeigen wollen, das zeigen aber wir. Hier bei Fritten, Fussball & Bier seht Ihr den kompletten „verbotenen“ EM-Spot zur Kampagne „EURO 08 gegen Frauenhandel“ natürlich unzensiert und in voller Länge! Jetzt heißt es nachmachen, liebe Schweizer, denn es sind nur 60 Sekunden und diese sind für ein besseres Zusammenleben der Menschen und für mehr Achtung von Frauen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i_caZGn6ZIo[/youtube]

Uelle: www.persoenlich.com

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • frank

    Daumen nach oben!!! find das echt eine super sache, dass man gegen frauenhandel vorgeht! durch solche campagnen, die solche clips zeigen, öffnet man den menschen die augen!weiter so!!!

    5. Juni 2008 at 15:36

Post a Comment